[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Schwertie

Diskutiere Omega Seamaster Professional 300m Schwertie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Folks, ich biete hier mal aus Neulust meine gute alte Schwerte an, Referenz 2254.5000 Die Uhr kennt in der Regel jeder, deshalb haue ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurstelle

Zurstelle

Themenstarter
Hey Folks,
ich biete hier mal aus Neulust meine gute alte Schwerte an, Referenz 2254.5000
Die Uhr kennt in der Regel jeder, deshalb haue ich jetzt hier nicht alles mit technischen Daten voll. Einfach gesagt - Es ist das große Modell mit Automatikwerk 8-)
Nun zur Schönheit: ich habe sie vor ca 1,5 Jahren selbst hier im Forum gekauft. Sie kommt leider ohne Box und Belege, aber mit dem roten originalen Omega-Reiseetui. Sie hat das tolle original 930-Armband mit der m.E. geilsten Schließe überhaupt. Es reicht für ein 20er Handgelenk und kommt noch zusätzlich Inch. einem halben Ersatzglied.
Grundsätzlich ist sie in einem schönen, getragenen Zustand, die Werte liegen voll im Chronometerbereich (am Handgelenk ca. +3sek/Tag), Leuchtmasse tut ihren Job bestens, die Lünette rastet sicher und fett und das Datum schaltet sauber.
Jetzt zum "aua": ich habe sie schon so gekauft und mich hat es nie gestört, deshalb kann ich euch nichts zur Entstehung sagen. Sie hat ein paar Schrammen auf der Lünette (hauptsächlich kurz vor der Zwölf) und eine Schramme im Glas (knapp rechts vom Omega-Logo). Wenn die Uhr am Handgelenk ist fällt es nicht so sehr auf, wie gesagt hats mich nie gestört.
Sie war Anfang 2013 für 480,- in der Revi beim Uhrmacher, die Quittung und die getauschten Teile (Dichtungen, Krone, Heliumventil, Stege) leg ich bei.
Ich setz mal 1.500,- an, Versand müssten wir bei Interesse abklären. Übergabe im Raum Köln bei lecker Kaffee oder Kölsch ist gerne möglich!
Als Tauschobjekt hätte ich Interesse an einer Planet Ocean oder einer Speedy (nur Handaufzug!) mit überschaubarer Zuzahlung.
Meldet euch einfach!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, meldet euch sonst ganz einfach bei mir!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional 300m Schwertie

Omega Seamaster Professional 300m Schwertie - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005

Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005: Hallo Leute! Bin Chris, aus Österreich und 37 Jahre jung.:-D lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hätte nun die Möglichkeit eine Omega SMP...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional 300 Midsize

[Suche] Omega Seamaster Professional 300 Midsize: Hallo, ich suche die Omega Seamaster Professional 300 in der Midsize Variante (36,25 mm). Am liebsten als Automatik. Freue mich über...
  • Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001

Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Jeder kennt diesen Spruch. Jeder hat ihn vermutlich schon mindestens einmal erlebt. Im Bereich...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Blue - Aus 01/2016 - Ref. 212.30.41.20.03.001

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Blue - Aus 01/2016 - Ref. 212.30.41.20.03.001: Tja... evtl. bin ich bekloppt, dass ich nach der IWC Petit Prince nun auch diese Mega-Uhr verkaufen möchte... Aber: Seit dem Erwerb einer AT im...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M mit schwarzem Keramik Wellenziffernblatt

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M mit schwarzem Keramik Wellenziffernblatt: Die Uhr wurde Ende 2018 bei Uhrinstinkt gekauft. Hat also noch fast 4 Jahre Garantie. Der Zustand ist, bis auf die unvermeidlichen Desk Diver an...