Omega Seamaster Professional 300m Quartz

Diskutiere Omega Seamaster Professional 300m Quartz im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Omega 212.30.41.61.01.001 bei unserem Omega Juwelier bestellt. Die Vorfreude ist schon sehr groß...

Banker

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Omega 212.30.41.61.01.001 bei unserem Omega Juwelier bestellt. Die Vorfreude ist schon sehr groß. Ich werde in ein paar Tagen oder Wochen hier auch mein Omega vorstellen ( jenachdem wann sie kommt ). Vllt. möchten ein paar Leute ihre Erfahrung mit ihrer bzw. dieser Uhr hier schreiben. Bilder wären auch sehr schön.

MfG

Markus ;-)
 

sparbär

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.042
Ort
HAM
Normalerweise hat man die Uhr wenn man hier schreibt.
Und erst recht hat man Bilder.
 
Thema:

Omega Seamaster Professional 300m Quartz

Omega Seamaster Professional 300m Quartz - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Quartz - kleine Royal Oak?: Hallo zusammen, Ich habe mal wieder eine neue Uhr, die ich gerne mit euch teilen möchte. Es handelt sich um eine Omega Seamaster Quartz...
[Suche] Omega Seamaster Professional 300M (Bond): Liebe Forumianer, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Professional 300M; gerne das "Bond-Modell". Gehäusegröße 41mm, Automatik und...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Omega Seamaster Diver 300M Referenz 212.30.41.20.01.003- „Film ab!“: Hallo ihr Uhrennarren, ich führe meine Tradition der späten Uhrvorstellungen fort und möchte euch meinen Neuzugang aus Frühjahr 2017 vorstellen...
Eine kleine Flucht aus der digitalen Welt am Handgelenk - Omega Seamaster Professional 300M Ref. 210.30.42.20.01.001: Hallo Ihr lieben, Wie heute kann ich mich an den Tag erinnern, an dem ich von meinem Vater die erste Kinderuhr zum 6ten Geburtstag bekommen habe...
Oben