[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, neues schwarzes Modell mit Händlerrechnung

Diskutiere Omega Seamaster Professional 300M, neues schwarzes Modell mit Händlerrechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier als Privatperson meine Omega Seamaster Professional 300M mit der Referenz 210.32.42.20.01.001 zum Kauf an. Ich selber habe die Uhr im...
TimeUH

TimeUH

Themenstarter
Biete hier als Privatperson meine Omega Seamaster Professional 300M mit der Referenz 210.32.42.20.01.001 zum Kauf an.
Ich selber habe die Uhr im Juli 2020 in einem Tausch von einem seriösen Uhrenhändler mit Rechnung und Box bekommen. Die Garantiekarte fehlt dem Set, kann aber gegen eine Gebühr von 120,00€ als Ersatz bestellt werden.
Die Uhr selber wurde wenig getragen und läuft sauber mit einem Vorlauf von 2 Sekunden in 24h.
Den Gesamtzustand würde ich mit einer 9 von 10 bewerten.

Ich möchte für das schöne Stück gerne leicht verhandelbare 3049,00€ bei Abholung.
Versand kann ich mit Intex organisieren, die Kosten kämen dafür on Top.
Zahlung via Paypal F, Banküberweisung oder in bar bei Abholung.
Ich möchte nichts tauschen, versende nicht ins Ausland und biete auch keine Ratenzahlung an.
Eine seriöse Abwicklung sichere ich zu.

Anhänge

Thema:

Omega Seamaster Professional 300M, neues schwarzes Modell mit Händlerrechnung

Omega Seamaster Professional 300M, neues schwarzes Modell mit Händlerrechnung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Diver aka 2254 Schwerty

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Diver aka 2254 Schwerty: Hello to all the members of Uhrforum! For sale is my 41mm automatic SMP: Omega Seamaster Professional 300m DIVER Ref: 22545000 Dies ist ein...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Midsize White Automatik

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Midsize White Automatik: – Omega Seamaster Professional 300m | Midsize | White | Automatik | TOP! – Sehr gepflegte Seamaster Professional 300m (Automatik) mit nur...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300m

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver Ceramic 300m blau, Referenz 212.30.41.20.03.001 im Fullset Dies ist ein...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 200m "Pre-Bond"

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 200m "Pre-Bond": Etwas schweren Herzens verkaufe ich meine Seamaster Pre-Bond. Die Uhr ist in beinahe neuwertigem Zustand und seit dem Service bei Omega in Biel...