[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Midsize Quarz 2561.80.00

Diskutiere Omega Seamaster Professional 300M Midsize Quarz 2561.80.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Da ich auf das Automatik-Modell umgestiegen bin, trenne ich mich von meinem Omega Seamaster Professional 300M Quarz Midsize...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

November_Fox

Themenstarter
Hallo zusammen!

Da ich auf das Automatik-Modell umgestiegen bin, trenne ich mich von meinem Omega Seamaster Professional 300M Quarz Midsize 36,25mm.
Des Weiteren möchte ich meine Sammlung verkleinern.

Gute optische Allgemeinzustand, einige feine Kratzer auf der Lünette und Gehäuse vorhanden. Technisch einwandfrei!
Neue Batterie im September 2015, WD-Test (10 Bar) im Januar 2016.
Lünette etwas schwergängig.

Omega Stahl Armband wurde beim Konzessionär aufbereitet und komplett mattiert. Die restlichen Glieder sind allerdings noch Originalzustand. Das Band ist momentan auf 17cm HGU eingestellt.

Inkl. 3 NATO-Straps.

Mit original Omega Box (grau, schlechter Zustand). Keine Papiere mehr vorhanden.

IMG_1043.jpg

IMG_1039.jpg

IMG_1037.jpg

IMG_1042.jpg

IMG_1041.jpg

IMG_1045.jpg

Besichtigung möglich und erwünscht.

Preislich habe ich mir 900,- EUR inkl. Wertversand vorgestellt.

WICHTIG: Privatverkauf. Garantie und Gewährleistung, sowie Rücknahme ausgeschlossen. Selbstabholer und Barzahler bevorzugt.
Versand nur gegen Aufpreis und Vorkasse per Überweisung möglich. Versand erfolgt über DHL.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional 300M Midsize Quarz 2561.80.00

Omega Seamaster Professional 300M Midsize Quarz 2561.80.00 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300M Co-Axial - Blau - Midsize - Full-Set mit Rechnung: Moin, verkaufe meine Omega Seamaster Professional 300M Midsize in Blau. Es handelt sich um das 2018 eingestellte, SMPc genannte Modell. Die Uhr...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Midsize White Automatik: – Omega Seamaster Professional 300m | Midsize | White | Automatik | TOP! – Sehr gepflegte Seamaster Professional 300m (Automatik) mit nur...
[Erledigt] Omega Seamaster 'Bond' Midsize Quarz ref. 2223.80: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Professional Midsize", Ref. 2223.80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Seamaster 300M Vintage: Das ist ein Privatverkauf. Ich gebe meine Vintage Omega Seamaster 300M mit dem schönen Wellenmusterdial ab. Es handelt sich um die...
[Erledigt] OMEGA SMP Midsize Quarz: Servus Alle aus dem Familienbesitz gebe ich unsere OMEGA SMP Quarz ab. Die Uhr hatte zwischenzeitlich eine Stahllünette bekommen, die der Omi...
Oben