[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Mid Size Quartz

Diskutiere Omega Seamaster Professional 300m Mid Size Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Omega Smp. Ich möchte mir eine Tutima Pacific oder DI300 kaufen, daher suche ich für die Omega einen neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kothor

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier meine Omega Smp. Ich möchte mir eine Tutima Pacific oder DI300 kaufen, daher suche ich für die Omega einen neuen Besitzer. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Ich habe sie in diesem Jahr für Deskdiving gekauft, Wasserdichtigkeitstests habe ich nicht durchgeführt. Die Lünette dreht einseitig und die Gewinde der Einschraubkrone ist i.O. Aussenzustand entnehmen sie bitte den Bildern. Di Uhr wurde im Pfandhaus gekauft (Rechnung gebe ich bei Bedarf mit).
Die Uhr kommt mit einem Aftermarket Metallarmband und leider ohne Papiere und Box. Am besten würde ich sie gegen Tutima Pacific automatic 38mm tauschen. Pacific automatic im 43mm Gehäuse sowie di 300 interessieren mich auch.

Anbei noch die Specs:
Werk: ETA Omega 1538
Größe: 36mm ohne Krone gemessen.

Preislich hätte ich gern dafür 640 eur vhb.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    700,2 KB · Aufrufe: 86
  • image.jpg
    image.jpg
    669 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpg
    image.jpg
    657 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    647,1 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    708,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional 300m Mid Size Quartz

Omega Seamaster Professional 300m Mid Size Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300M Co-axial blau Mid Size 2222.8000 von 2012: Hallo, biete oben genannte Uhr zum Verkauf. Die Uhr ist: Gebraucht / bereits getragen ursprüngliches Kaufdatum: 2012 Lieferumfang bitte dem...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300M Mid Size 36.25mm Quartz Blau wie Neu Fullset Ref. 2561.80.00: Hallo zusammen, Ich biete euch meine OMEGA Seamaster Professional 300M in der Mid Size Größe von 36.25mm in der Quartz Version mit blauen...
[Erledigt] Omega Seamaster 300m Quartz (M-size): Verkaufe meine Omega Seamaster 300m MID SIZE QUARTZ im Full-Set – VHB 1150€ Unisex-Armbanduhr in Stahl (mit Stahlband & 3 Ersatzgliedern!)...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Automatic „James Bond“ Ref.: 2531.80.00 aus 10/2003 im Full Set Revision 7/2014: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 m Co-Axial Chronometer 42mm- aktuelles Modell - frische große Revi von Omega: Hallo liebe Forumskollegen, anbei als Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Rücknahme oder Gewähr, meine Traumuhr, eine: Omega Seamaster...
Oben