[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, Chronometer, Automatik, Revision, Full Set

Diskutiere Omega Seamaster Professional 300M, Chronometer, Automatik, Revision, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Omega Seamaster Professional 300M, Chronometer, Automatik, Revision Ich verkaufe hier meine gebrauchte Omega Seamaster Professional 300M...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Hydronaut

Themenstarter
Omega Seamaster Professional 300M, Chronometer, Automatik, Revision

Ich verkaufe hier meine gebrauchte Omega Seamaster Professional 300M Chronometer. Es handelt sich um die Referenz 25318000, mit Saphirglas und Stahlboden. Die Uhr wurde ursprünglich im Oktober 1998 bei einem Juwelier Abeler in Wuppertal gekauft. Dazu existiert die Originalrechnung. Im Dezember 2014 wurde die Uhr einer kompletten Revision unterzogen. Die Revision wurde auch beim Juwelier Abeler (Omega zertifiziert) durchgeführt, somit hat die Uhr ein weiteres Jahr Garantie. Hierzu existiert natürlich auch die Rechnung.

Uhrwerk und Funktionen:
Automatik, Omega Kaliber 1120, 23 Steine, 28.800 A/h, Anzeige von Stunden, Minuten, Sekunde, Datumsanzeige

Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser 41 mm, Höhe 11,7 mm, Saphirglas, Boden verschraubt, Tauchlünette, 300 m wasserdicht

Zifferblatt:
blaues Wellenzifferblatt, Indizes und Zeiger mit heller Leuchtmasse

Band:
Omega Edelstahlband

Der Zustand:
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat dem Alter bedingt kaum Tagespuren. Das Saphir-Glas befindet sich in einem kratzfreien Zustand. Die Bilder habe ich gerade aufgenommen und zeigen den aktuellen Zustand der Uhr. Schaut euch die Bilder an, die Uhr ist ein Traum. Das mechanische Uhrwerk hatte vor einem Monat eine Revision.

Der Lieferumfang:
Die Uhr Omega Seamaster Professional 300M, inklusive roter Omega Lederbox, Ledermappe, Garantiekarte, Chronometerzertifikat, Bedienungsanleitung, Servicecenterkladde, Originalrechnung aus 1998, Revisionsbeleg, Kaufvertrag

FESTPREIS 1.399 Euro

Am liebsten übergebe ich die Uhr persönlich, dann wird Barzahlung vereinbart. Wer die Uhr versendet haben möchte, dem bitte ich um Vorkasse per Überweisung. Der Versand wird dann per Werttransport Intex abgewickelt. Der Versand kostet 25 Euro innerhalb Deutschlands.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des Verkäufers keine Gewährleistung eingeräumt wird und eine Rücknahme ausgeschlossen ist. Das Versandrisiko obliegt beim Käufer.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Professional 300M, Chronometer, Automatik, Revision, Full Set

Omega Seamaster Professional 300M, Chronometer, Automatik, Revision, Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m 41mm Automatik Ref. 2532.20

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m 41mm Automatik Ref. 2532.20: Verkaufe hier eine Omega Seamaster Professional. Es handelt sich um die seltene Ausführung mit weißem Wellenzifferblatt („Cream Dial“). Die...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty: Zum Verkauf kommt aus meiner kleinen privaten Sammlung eine: Omega Seamaster Professional 300 Chronometer /Schwerty Referenznummer: 2254.50.00...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 M Mid-Size Automatic Chronometer 2551.80.00 (2006)

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 M Mid-Size Automatic Chronometer 2551.80.00 (2006): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professional 300m Mid-Size Automatic Chronometer (Ref. 2551.80.00) am original Omega...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 (2531.80.00)

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 (2531.80.00): Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Omega Seamaster (2531.80.00) mit dem beliebten Wellenziffernblatt. Ich habe die Uhr vor knapp 2...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M in schwarz - 212.30.41.20.01.003

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M in schwarz - 212.30.41.20.01.003: Guten Tag an das Uhrforum! Zum Angebot steht meine Omega Seamaster Professional 300 M in schwarz, Durchmesser 41mm, (Referenz...