[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty

Diskutiere Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf/Tausch kommt aus meiner privaten Sammlung eine Omega Seamaster Professional 300 Chronometer / Schwerty...
Oneandonly

Oneandonly

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf/Tausch kommt aus meiner privaten Sammlung eine

Omega Seamaster Professional 300 Chronometer / Schwerty

Referenznummer: 2254.50.00

Gehäuse: Stahl, Durchmesser ca. 41 mm, Höhe ca. 11,5 mm, drehbare Lünette, Saphirglas, 30 ATM

Band: Omega Stahlband mit Faltschließe

Uhrwerk: Cal. 1120 Omega Automatik, Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeiger, Chronometer, Datum

Zifferblatt: schwarz

Zubehör: Originalkarton und Box, Garantie- und Operating Instructionsbooklets, Ersatzglieder

Da ich diese Uhr sehr selten getragen habe, befindet die sich in einem exzellenten Zustand. Lediglich an der Lünette sowie an der Faltschließe sind die unvermeidlichen minimalen Tragespuren zu erkennen. Das Saphirglas ist komplett kratzerfrei.

VHB 2.400,00 € zzgl. Versand

Dies ist auch der Tauschwert, da ich diese Omega am liebsten gegen eine Tudor Black Bay 79220R tauschen würde.

Dies ist ein Privatverkauf und Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Gerne kann die Uhr jedoch in Krefeld nach Terminabsprache besichtigt werden.

file7.jpeg

file1-3.jpeg

file-11.jpeg

file3.jpeg

file2-2.jpeg

file-9.jpeg

file-10.jpeg

file5.jpeg

Oneandonly

Oneandonly

Themenstarter
Kurzes Update: keine Tausch mehr- nur noch Verkauf. 2.200€ zuzüglich dem jeweils gewünschten Versand !

Thema:

Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty

Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Professional Chronograph Americas Cup mit frischer Revision Ref. 2594.50.00 Fullset

[Verkauf] Omega Seamaster Professional Chronograph Americas Cup mit frischer Revision Ref. 2594.50.00 Fullset: Verkaufe hier meine Blaue schöne schwarze Seamaster. Die Uhr besitzt eine frische Revision durch Omega in Pforzheim. Sie trägt die...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional Diver 300m, Full-Set, Ref. 212.30.41.20.03.001

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional Diver 300m, Full-Set, Ref. 212.30.41.20.03.001: Liebe Suchtgruppenmitglieder, die selbstverordnete Reduzierung auf 3 Uhren ist fast abgeschlossen. Daher biete ich Euch hier - wenn auch...
  • Gestatten: Prommi – Omega Seamaster Professional 2531.80.00

Gestatten: Prommi – Omega Seamaster Professional 2531.80.00: Liebe Mitforisti, 1. Uhrforum wirkt! Im frühen Frühjahr dieses Jahres stehe ich in der Fußgängerzone von Buer, dem schönsten Stadtteil...
  • [Suche] Omega SEAMASTER 300 Professional 2254.50

[Suche] Omega SEAMASTER 300 Professional 2254.50: Suche die obige Referenz, idealerweise mit Original Box und Original Papieren. Freue mich auf Angebote!
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80)

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SMP 300m mit Automatikwerk in der Fullsize-Größe 41mm ohne Krone. Die Uhr ist in gutem gebrauchten...