[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Automatic „James Bond“ Ref.: 2531.80.00 aus 10/2003 im Full Set Revision 7/2014

Diskutiere Omega Seamaster Professional 300 Automatic „James Bond“ Ref.: 2531.80.00 aus 10/2003 im Full Set Revision 7/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
CertinaLover

CertinaLover

Themenstarter
Werte Uhrengemeinde

es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr trage, und somit trenne ich mich Schritt für Schritt von einigen Uhren.

Zum Verkauf steht heute daher meine

Omega Seamaster Professional 300 Automatic „James Bond“ Ref.: 2531.80.00 aus 10/2003 im Full Set Revision 7/2014

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Bitte entsprechend die Produktbeschreibung aufmerksam lesen, danke.

Die Uhr ist:
gebraucht aber in gutem Zustand, Omega Revision Juli 2014 – Rechnung beiliegend

Sie ist aus
Oktober 2003 laut Garantiekarte, ich habe sie Ende August 2016 bei Chrono24 gekauft, Vorbesitzer sind mir nicht bekannt.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt im Full Set mit Aussenbox, Box, allen Karten,
Anleitung, sogar das Hangtag mit der Werksnummer ist dabei,
Revisionsbeleg und Karte von Omega Juli 2014, 2 Ersatzglieder. Siehe Bilder.

Preis:
Auf Basis des Zustands dieser Uhr (siehe Beschreibung und Bilder) und unter Berücksichtigung einer notwendigen Revision bei Omega (Euro 550) rufe ich für diese Uhr einen

FIXPREIS EURO 1850 inkl. versicherten Versand nach DE oder AT mit Galle

auf.

Abholung in Wien ggf. nach Rücksprache möglich, ansonsten keine andere Versandart

Bitte beachten/Please note: Ich lasse nur nach DE oder AT liefern, keine anderen Länder, keine Ausnahme! Delivery to Germany or Austria only, no other countries, no exception!

BEZAHLUNG: per Banküberweisung vorab
Ohne Ausnahme

Technische Daten:
Gehäuse aus Edelstahl
Verschraubter Boden
41mm Durchmesser
Saphirglas
Blaues Wellenzifferblatt
Omega Kaliber 1120 Automatic Chronometer
Omega Stahlband gestiftet

Beschreibung und Zustand der Uhr:

Die „SMPC Bond“ kommt in gutem, originalem Zustand, Revision bei Omega siehe Belege, 2014. Die Gangwerte auf der Zeitwaage sagen mir allerdings dass eine neue Revision notwendig ist, sie läuft aktuell im Mittel mit -12 Sek/24 Stunden bei einer AMP von 246 mit 0,1ms Beat Error. Für mich ein Indiz das das Werk gereinigt, frisch geölt und einreguliert gehört, mindestens das. Entsprechend habe ich das beim Preis berücksichtig unter der Annahme, dass ein Omega Service für aktuell 550 Euro vom neuen Besitzer gemacht wird wo die Uhr auch äußerlich aufgefrischt wird. Wer lieber beim „Freien“ nur das Werk machen möchte oder mit der Gangabweichung leben kann, go for it, dann ist das hier ein Schnäppchen.

Das Gehäuse weist normale Gebrauchsspuren auf, ich habe sie gerne und oft getragen, wie auf den Bildern ersichtlich gibt es einige Kratzer und kleine Schrammen, alles aber nicht aufregend und bei der angedachten Omega Revision leicht zu beheben.

Beim Saphirglas sehe ich keine Kratzer, die Lünette (laut Revision 2014 getauscht) hat hie und da ein paar feine Kratzer grundsätzlich nur auf Makros sichtbar (siehe Bilder) und dreht sich streng (im Vergleich zu anderen Divern die ich habe), ist jedoch in sehr gutem Zustand.

Zifferblatt in hervorragendem Zustand, Zeiger detto.

Krone schraubt hervorragend ohne ersichtliche Mängel, Zeit lässt sich butterweich einstellen.

Das Werk läuft wie oben beschrieben befriedigend, Aufzug butterweich, Datum schaltet punktgenau, gehört allerdings meiner Meinung nach, und der der Zeitwaage, revidiert.

Das originale SMP Stahlband hat nur wenig stretch, einige Glieder haben feine Kratzer, die Schließe entsprechend mehrere Kratzer vom Deskdiving (siehe Bilder) – 2 Glieder sind noch extra dabei.

Die Uhr kann sofort weitergetragen werden, ich empfehle sie aber in die Omega Revision zu geben, entsprechend habe ich das in den Preis eingerechnet. Die Uhr in diesem Full Set wird man zu dem Preis schwer bekommen, ich würde sie selbst in Revision geben wenn ich sie noch tragen würde – ich habe mich aber an ihr „Satt gesehen“ und stelle meine Sammlung komplett um – daher darf sie mich verlassen und daher gebe ich sie so ab, wie sie ist sodass ihr selbst entscheiden könnt, ob ihr nach der Omega Revision für dann gesamt 2400 Euro eine fast neue Uhr haben wollt, oder sie so weiter tragt und das dann später machen lasst.

Ich würde mich freuen wenn sich ein neuer Besitzer findet der sie zu schätzen weiß und sie gerne trägt.

Wer noch weitere Details benötigt oder Bilder, bitte einfach via PM melden, am besten bitte mit Mobilnummer für weitere Gespräche per whatsapp.

Danke vorab und bleibt Gesund!
greets
CertinaLover

a.jpgb.jpgc.jpgd.jpge.jpgf.jpgg.jpgh.jpgi.jpgj.jpgk.jpgl.jpgm.jpgn.jpgo.jpgp.jpgq.jpg

Thema:

Omega Seamaster Professional 300 Automatic „James Bond“ Ref.: 2531.80.00 aus 10/2003 im Full Set Revision 7/2014

Omega Seamaster Professional 300 Automatic „James Bond“ Ref.: 2531.80.00 aus 10/2003 im Full Set Revision 7/2014 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Omega Seamaster 300 Professional 2230.50 / 223050

[Suche] Suche Omega Seamaster 300 Professional 2230.50 / 223050: Suche privat - freue mich über Angebote zu genau dieser Uhr. Danke euch!
  • [Suche] OMEGA Seamaster Professional 300 "Schwerty" Diver 2254.50.00 41mm SMP Chronometer

[Suche] OMEGA Seamaster Professional 300 "Schwerty" Diver 2254.50.00 41mm SMP Chronometer: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Omega SMP 300 "Schwerty" (2254.50.00) in guten/sehr guten Zustand (Lünette/Glas ohne Kratzer/Macken)...
  • Frage zu Omega Seamaster Professional 2531.80 Stahlband

Frage zu Omega Seamaster Professional 2531.80 Stahlband: Guten Morgen, kurze Frage, vielleicht kann ein Omega Experte helfen. Ich habe die Omega Seamaster Professional 2531.80 erworben, also die...
  • [Erledigt] OEM Omega Seamaster Professional 20mm Blue Rubber strap

[Erledigt] OEM Omega Seamaster Professional 20mm Blue Rubber strap: Hello to all the members of forum, I would like to sell 20 mm original blue rubber strap for new Omega SMP - code CVZ010127 The strap is in...