[Erledigt] Omega Seamaster Professional 2254.50.00 black (Schwertzeiger) inkl. Box/Papiere

Diskutiere Omega Seamaster Professional 2254.50.00 black (Schwertzeiger) inkl. Box/Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Mein "keine Lust auf Diver"-Trip geht weiter: Nun ist auch meine zweite Schwerty an der Reihe, nachdem ich eine schöne GMT aus derselben Reihe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhrbann

Uhrbann

Themenstarter
Mein "keine Lust auf Diver"-Trip geht weiter: Nun ist auch meine zweite Schwerty an der Reihe, nachdem ich eine schöne GMT aus derselben Reihe ergattern konnte (ohne Heliumventil :super:), darf nun der Klassiker gehen.

Die Uhr wurde im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen, ist in einem sehr guten Zustand und läuft zuverlässig. Das Glas ist kratzerfrei, an der Schließe sind Tragespuren erkennbar, Gehäuse und Lünette sind in sehr gutem Zustand - wer will, wird sicherlich immer eine Kleinigkeit finden, es ist schließlich keine Neuuhr, aber ich habe selten eine Schwerty in einem so guten Zustand gesehen. Die aktuelle Gangabweichung kann ich nicht benennen. Als ich sie getragen hatte (was sicherlich mehr als ein halbes Jahr her ist), lag sie bei ca. minus 3 Sekunden pro Tag. Bei Bedarf kann sie bei einem Uhrmacher sicherlich problemlos auf einen leichten Vorgang einreguliert werden.

Das Stahlband ist zur Zeit so eingestellt, dass es locker getragen für einen HGU von ca. 18,5 cm passt. Es sind noch zwei ganze Bandglieder und ein halbes vorhanden, die natürlich im Lieferumfang enthalten sind. Zudem liegen ein paar Stifte bei. Da ich selbst keine Bänder montiere/verlängere/kürze, weiß ich nicht, ob alle benötigten Teile vorhanden sind. Es sind zumindest mehr Stifte vorhanden, als nach meiner Vermutung benötigt werden. Es sind sechs Stifte in zwei verschiedenen Längen (4x Bandbreite, 2x ca. halbe Bandbreite). Die Garantiekarte ist abgestempelt, aber es ist kein Datum eingetragen. Aufgrund der Seriennummer 81... müsste die Uhr im Jahr 2008 gebaut und dann wohl 2008/2009 verkauft worden sein.

Lieferumfang
  • Die Uhr
  • in der originalen, roten Omegabox und
  • dem weißen Umkarton,
  • inkl. der original Kartentasche mit
  • den drei Karten. Zudem
  • zwei zusätzliche ganze Bandglieder und ein halbes, sowie
  • sechs Stifte in zwei verschiedenen Längen (4x Bandbreite, 2x ca. halbe Bandbreite).

Die Daten (vom Hersteller übernommen)
Kaliber: | Omega 1120, Automatik-Chronometer in rhodinierter Endverarbeitung, Gangreserve: 44 Stunden
Uhrenglas | Gewölbtes, anti-reflektierendes, kratzresistentes Saphirglas
Gehäuse | Stahl
Zifferblatt | Schwarz
Wasserdichtigkeit | 30 Bar (300 Meter / 1000 Fuß)
Größe | Gehäusedurchmesser: 41 mm

Link zur Produktseite von Omega

Festpreis: 1.550,- EUR bei Abholung im Raum HH (einige Kilometer komme ich euch auch entgegen) oder zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers - auf dessen Risiko, nur Versandart mit Tracking (Deutschland/Österreich).

Da ich keine Lust auf langwierige Verhandlungen habe, habe ich hier gleich meinen „letzten Preis“ angegeben. Ich denke, dass ihr keine vergleichbare Uhr in entsprechendem Zustand zu einem niedrigeren Preis finden werdet - falls wider Erwarten doch, kauft bitte gleich dort ;-).

Ich möchte nicht tauschen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, aus diesem Grund schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.

Hier noch die Bilder - die Seriennumer an der Innenseite des Horns (Bild7) ist natürlich vorhanden, ich habe sie nur verwischt.

OmegaSMPblack001_1600.jpg OmegaSMPblack003_1600.jpg OmegaSMPblack002_1600.jpg OmegaSMPblack007_1600.jpg OmegaSMPblack006_1600.jpg OmegaSMPblack005_1600.jpg OmegaSMPblack004_1600.jpg

Für nicht registrierte Leser bin ich auch unter uhrbann@yahoo.de per E-Mail erreichbar.

Gruß von Uhrbann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Professional 2254.50.00 black (Schwertzeiger) inkl. Box/Papiere

Omega Seamaster Professional 2254.50.00 black (Schwertzeiger) inkl. Box/Papiere - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300m 41mm Automatik Ref. 2532.20

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300m 41mm Automatik Ref. 2532.20: Verkaufe hier eine Omega Seamaster Professional. Es handelt sich um die seltene Ausführung mit weißem Wellenzifferblatt („Cream Dial“). Die...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty: Zum Verkauf kommt aus meiner kleinen privaten Sammlung eine: Omega Seamaster Professional 300 Chronometer /Schwerty Referenznummer: 2254.50.00...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 M Mid-Size Automatic Chronometer 2551.80.00 (2006)

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 M Mid-Size Automatic Chronometer 2551.80.00 (2006): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professional 300m Mid-Size Automatic Chronometer (Ref. 2551.80.00) am original Omega...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 (2531.80.00)

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 (2531.80.00): Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Omega Seamaster (2531.80.00) mit dem beliebten Wellenziffernblatt. Ich habe die Uhr vor knapp 2...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M in schwarz - 212.30.41.20.01.003

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M in schwarz - 212.30.41.20.01.003: Guten Tag an das Uhrforum! Zum Angebot steht meine Omega Seamaster Professional 300 M in schwarz, Durchmesser 41mm, (Referenz...