roman7222
Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe hier meine Schwarze Omega Seamaster
Sie trägt die Referenznummer: 212.30.41.61.01.001, und wurde im April 2010 erworben.
Die Uhr befindet sich ein einem neuwertigen Zustand. Auf dem Armband sind keine nennenswerten Kratzer vorhanden. Das Glas sowie die Lünette sind absolut kratzfrei.
Zum Lieferumfang gehört:
Box, Umkarton, Blankogarantiekarte, Piktogrammkarte sowie Erweiterungsglieder
Preislich habe ich mir 999€ VHB inkl. versichertem Versand vorgestellt. Eine Persönliche Übergabe wäre mir allerdings lieber.
Details:
- Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunde und Datum
- Ref-Nr.: 212.30.41.61.01.001
- Gehäuse: Edelstahl, Größe 41.0mm, Lünette einseitig drehbar, Saphirglas, Krone verschraubt, wasserdicht bis 30 bar
- technisch tadellos
- Ziffernblatt: Schwarz, arabische Ziffern und Leuchtindexe, Datum bei der 3, Heliumventil bei der 10
- Glas kratzerfrei
- Band: Edelstahl, Faltschließe
- kein Sport- oder Taucheinsatz
Da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie.
Sie trägt die Referenznummer: 212.30.41.61.01.001, und wurde im April 2010 erworben.
Die Uhr befindet sich ein einem neuwertigen Zustand. Auf dem Armband sind keine nennenswerten Kratzer vorhanden. Das Glas sowie die Lünette sind absolut kratzfrei.
Zum Lieferumfang gehört:
Box, Umkarton, Blankogarantiekarte, Piktogrammkarte sowie Erweiterungsglieder
Preislich habe ich mir 999€ VHB inkl. versichertem Versand vorgestellt. Eine Persönliche Übergabe wäre mir allerdings lieber.
Details:
- Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunde und Datum
- Ref-Nr.: 212.30.41.61.01.001
- Gehäuse: Edelstahl, Größe 41.0mm, Lünette einseitig drehbar, Saphirglas, Krone verschraubt, wasserdicht bis 30 bar
- technisch tadellos
- Ziffernblatt: Schwarz, arabische Ziffern und Leuchtindexe, Datum bei der 3, Heliumventil bei der 10
- Glas kratzerfrei
- Band: Edelstahl, Faltschließe
- kein Sport- oder Taucheinsatz
Da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie.