[Erledigt] Omega Seamaster Professional 212.30.41.20.01.003 aus 05.2016 im full Set

Diskutiere Omega Seamaster Professional 212.30.41.20.01.003 aus 05.2016 im full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, der Ausverkauf meiner Sammlung geht weiter. Nach der Blauen muss jetzt auch die schöne schwarze Schwester gehen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paula cat

Gast
Hallo liebes Forum,

der Ausverkauf meiner Sammlung geht weiter. Nach der Blauen muss jetzt auch die schöne schwarze Schwester gehen.

Ich verkaufe meine Seamaster Professional 212.30.41.20.01.003. Die Uhr wurde im Mai diesen Jahres gekauft und ganz selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Es ist also noch reichlich Garantie vorhanden.

Die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren, außer vielleicht kleine Desk-diving Spuren an der Schließe.
Ich denke die Fotos sprechen für sich.

Informationen zur Uhr erhaltet Ihr am Besten auf der Omega Homepage

https://www.omegawatches.com/watches/seamaster/diver-300-m/co-axial-41-mm/21230412001003/

Ich verkaufe die Uhr mit allem was dazu gehört, Box, allen Karten, Gebrauchsanweisung, alle Bandglieder.

Der Preis beträgt leicht verhandelbare 2450,- € . Ich denke das ist ein fairer Preis. Wenn gewünscht kann ich Uhr natürlich abgeholt werden.

Zum Schluss das obligatorische:
Ich verkaufe die Uhr privat ohne Gewährleistung, Garantie und ohne Rücknahme.

Viele Grüße
Paula Cat

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional 212.30.41.20.01.003 aus 05.2016 im full Set

Omega Seamaster Professional 212.30.41.20.01.003 aus 05.2016 im full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Professional

[Suche] Omega Seamaster Professional: Suche eine schöne Omega Seamaster Professional 22545000 mit Box und Papiere. Würde einen fairen Preis dafür zahlen, am liebsten mit...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional 300m Ref. https://www.chrono24.at/omega/ref-2920809 blau

[Suche] Omega Seamaster Professional 300m Ref. https://www.chrono24.at/omega/ref-2920809 blau: Hallo ich suche eine Omega Seamaster Professional 300m Ref. 2221.80 blau. Gesucht wird ein Full Set (Uhr mit Box und papieren) Danke und Gruß
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Titan/18kt Roségold

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Titan/18kt Roségold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professional in Titan mit 18kt Roségold. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional James Bond LE (new/unworn)

[Erledigt] Omega Seamaster Professional James Bond LE (new/unworn): For sale is a new Omega Seamaster Professional 300m diver “James Bond” limited Edition. The watch was bought in January 2020 in the Netherlands...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005

Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005: Hallo Leute! Bin Chris, aus Österreich und 37 Jahre jung.:-D lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hätte nun die Möglichkeit eine Omega SMP...