[Erledigt] Omega Seamaster Professiona 300 M CO-AXIAL 41 MM Stahl mit Stahlband. 212.30.41.20.03.001

Diskutiere Omega Seamaster Professiona 300 M CO-AXIAL 41 MM Stahl mit Stahlband. 212.30.41.20.03.001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich habe mir eigentlich einen großen Traum erfüllt und mir endlich eine Traumuhr NEU zugelegt. Ich habe lange überlegt und mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwiegersohn

Schwiegersohn

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
120
Ort
Siegen
Hallo Forum,

ich habe mir eigentlich einen großen Traum erfüllt und mir endlich eine Traumuhr NEU zugelegt. Ich habe lange überlegt und mich dann für die blaue Seamaster Professional entschieden. Die Uhr ist wunderschön, die Farben sind unglaublich und variieren je nach Lichteinfall und Blickwinkel. Jetzt fragt ihr euch zurecht warum ich die Uhr wieder anbiete. Es liegt einzig und allein an der Größe. Ich finde das die Uhr an meinem Arm doch etwas zu klein wirkt, obwohl sie es ja eigentlich nicht ist. Genau das was die Uhr eigentlich auszeichnet ist mir nicht ganz so lieb. Die Uhr ist verhältnismäßig Flach, auch super unter einem Hemd zu tragen, hat keine klobigen Kanten, durch die Form und Größe eigentlich perfekt zu tragen.
Das neue Armband ist genial. Verschraubte Glieder, super komfortabel. Die grnialeneueHolzbox, die Zertifikate, Umkarton, Umumkarton, Hangtag, alles dabei, wie ich sie bekommen habe. Garantielarte am 28.06.2016 abgestempelt also noch fast die vollen 3 Jahre Omega-Garantie.

Mittlerweile wurden die Aufkleber entfernt und die Uhr wurde von mir äußerst vorsichtig ein paar mal getragen, Mikrokratzer und Spiels sind nich auszuschließen. Keine Kratzer und Macken. Bandwechselspuren an den Schrauben sind auch nicht auszuschließen. Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand mit minimalen Tragespuren. Es gibt übrigens den roten Punkt bei neuen Omegas nicht mehr. Die Uhr ist ungeöffnet.

Was ich mir vorstelle:

Gerne Tausch gegen eine Uhr die größer ist. Gerne Seamaster Planet Ocean 45, Breitling Super Avenger II, Tudor Pelagos, Moonwatch oder Überrascht mich einfach. Klassiker dürfen auch kleiner sein. Bsp. Tudor Sub.

Als Preis setzte ich für die Uhr verhandelbare 2700€ an. Zzgl. Versand nach Wahl.

Nun ein paar Bilder

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.png

Zum guten Schluss nochmal der Hinweis auf den Privatverkauf. Somit ohne Garantie und Rücknahme.
 
Schwiegersohn

Schwiegersohn

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
120
Ort
Siegen
Uhr ist verkauft. Danke an das Forum fürs einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professiona 300 M CO-AXIAL 41 MM Stahl mit Stahlband. 212.30.41.20.03.001

Omega Seamaster Professiona 300 M CO-AXIAL 41 MM Stahl mit Stahlband. 212.30.41.20.03.001 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster De Ville automatic

    [Suche] Omega Seamaster De Ville automatic: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässig funktionierenden Omega Seamaster De Ville automatic mit Datumsfunktion. Die Uhr sollte...
  • [Tausch] Tausche Omega Seamaster SM 300 165.024 Vintage gegen Rolex Explorer, Submariner, Sea Dweller

    [Tausch] Tausche Omega Seamaster SM 300 165.024 Vintage gegen Rolex Explorer, Submariner, Sea Dweller: Ich möchte meine wunderbare Omega Seamaster 300, Ref. 165.024 tauschen. Details: Kaliber 552 Seriennummer 242×××××× (1966) zeitlich passende...
  • Kaufberatung Omega Seamaster 600 von 1964

    Kaufberatung Omega Seamaster 600 von 1964: Hallo, ich habe da eine Omega Seamaster von 1964 an der Hand die in sehr gutem Zustand sein soll. Leider finde ich kaum etwas zu dem speziellen...
  • [Suche] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“

    [Suche] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“: wie der titel angibt: gerne unbeschädigt und am liebsten mit box und papieren Vg Marcel
  • Aufarbeitung Omega Seamaster `Soccer` mit Mikro Schweissen

    Aufarbeitung Omega Seamaster `Soccer` mit Mikro Schweissen: Nach längerer Zeit möchte ich wieder einmal eine aktuelle Arbeit hier vorstellen. Bei mir ist eine schöne Vintage Seamaster, die mit der Zeit doch...
  • Ähnliche Themen

    Oben