[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300m

Diskutiere Omega Seamaster Prof. 300m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ACHTUNG: Reserviert für nettes Forumsmitglied. Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte mich von meiner Omega Seamaster trennen und bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheWatcher2010

Themenstarter
ACHTUNG: Reserviert für nettes Forumsmitglied.

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich von meiner Omega Seamaster trennen und bitte sie hiermit zum Verkauf an.
Die Uhr stammt aus dem Jahre 2002, wurde vom Vorbesitzer jedoch nicht getragen. Seit Sommer 2010 ist sie aus dem tristen Tresordasein befreit und hat sich reger Wristtime erfreut. Daher finden sich die unvermeidbaren Mikrokratzer, insbesondere an der Schließe vom Deskdiving. Insgesamt ist die Uhr in einem TOP-Zustand!

Die Daten sind hinlänglich bekannt, denke ich. Ein paar wichtige Fakten möchte ich nicht vorenthalten: Es handelt sich um die Quartz-Version in normaler Größe. Das Armband ist um zwei Glieder gekürzt, diese liefere ich natürlich mit. Im Paket enthalten:
-Omega SMP 300m,
-2 Ersatzglieder,
-Original-Omega-Box (rot), inklusive weißem Umkarton,
-Anleitung und Garantiekarte im weißten Omega-Schieber,
- Rechnung aus dem Jahr 2010 (die Uhr wurde über einen Juwelier im Kundenauftrag erworben). Der Uhrmacher hat eine Dichtigkeitsprüfung durchgeführt, diese liegt ebenfalls bei.

Für dieses Paket rufe ich unverhandelbare 750 Euro auf. Versand erfolgt nach Zahlungseingang über DHL oder über vom Käufer gewünschten Weg, die Versandkosten zahlt der Käufer. Übergabe im Raum Frankfurt ist möglich.

P1060805.JPG
P1060803.JPG
P1060810.JPG
Mobile Photo 21.01.2011 09 01 27.jpg

Abschließend noch obligatorisch: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Damit gewährleiste ich keine Garantie, Umtausch oder Rückgaberecht.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens und viele Grüße,

Marc

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

T

TheWatcher2010

Themenstarter
Die Omega ist verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

@k.azz': Sorry für den ungewollten Verstoss. Alles weitere in einer PN.

Und ich kann den Post nicht editieren, um den Prefix zu ändern. (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Prof. 300m

Omega Seamaster Prof. 300m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster 300M Prof. 2531.80.00

[Erledigt] Omega Seamaster 300M Prof. 2531.80.00: Verkaufe meine gerne getragene Seamaster in 41mm Ref. 2531.80.00 Die Omega hat einige Kampfspuren, bitte die Bilder beachten (Lünette!) Keine...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Ref. 22545000 - (Schwerty / Peter Blake)

[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Ref. 22545000 - (Schwerty / Peter Blake): Hallo Uhrenfreunde, ich biete folgende Uhr an: Omega SMP 300 Ref. 22545000 aus 2003 von deutschem Konzessionär. Komplettpaket mit Box...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300m

[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300m: Biete meine Omega Seamaster Ref. 2531.80.00 Automatik Chronometer Cal. 1120 , Durchmesser 41mm zum Verkauf an. Die Uhr ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] Omega seamaster 300 Prof. Keramik Push Schließe

[Erledigt] Omega seamaster 300 Prof. Keramik Push Schließe: Hallo Leidensgenossen, da kurzfristig etwas neues kommen kann möchte ich euch folgende Uhr zum Kauf anbieten. Omega seamaster professionell...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300m Ceramic schwarz Full-Set

[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300m Ceramic schwarz Full-Set: Ich biete euch hier meine neuwertige Omega SMP mit der Ref. 21230412001003 von 10/2017. Gekauft wurde sie beim deutschen Konzi und kommt komplett...