[Erledigt] OMEGA Seamaster Prof. 300 M Chronometer Electric Blue

Diskutiere OMEGA Seamaster Prof. 300 M Chronometer Electric Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist Verkauft, bzw. Reserviert bis Zahlungseingang! Zum Verkauf kommt ein traumhafter Omega Chronometer mit Metallarmband, Papiere und Box ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanlee

stanlee

Themenstarter
Uhr ist Verkauft, bzw. Reserviert bis Zahlungseingang!
Zum Verkauf kommt ein traumhafter Omega Chronometer mit Metallarmband, Papiere und Box . Die Uhr ist in gutem Zustand, die Gangwerte sind unauffällig also Gut. Die Schliesse und das Armband haben einige kleinere Kratzer, die aber sicher polierbar sind.
Hier wird keine Neue Uhr Verkauft, Uhr befindet sich Aber in einen Guten Zustand( Bitte die Fotos beachten)

Ich habe die Uhr am 27.11.2012 Geraucht bei einen Juwelier gekauft, sie hatte am 08.04.2011 eine Komplette Revision, ich selbst habe die Uhr am 19.02.2013 nochmal bei Omega bevor ich sie Verkaufe durch checken lassen! Alles Ok. alle nachweise sind vorhanden, und werden mitgeliefert!

Hier ein paar Daten zu Uhr:

Omega Seamaster 300 m Chronometer
Stahl mit Stahlband
Reverenz 22558000
Kaliber Omega 1120
Automatik Chronometer
Gangreserve 44 Stunden
Saphirglas
Gehäuserdurchmesser 41mm
Zifferblatt Blau, Electric Blue
300 Meter Wasserdicht
Datum, Heliumauslassventil
Einseitig drehbare Lünette

Lieferumfang:

Uhr Omega SMP 300 Electric Blue
Weiße Überbox
Rote Omega Box
Bedienungsanleitung
Karten und alle Revision nachweise und Rechnungen
Ersatzglieder
Es wird alles geliefert wie auf den Fotos zu sehen ist!( falls ich was vergessen habe aufzuschreiben)
Omega-Seamaster-3.jpg
Omega-Seamaster.jpg
Omega-Seamaster-4.jpg
Omega-Seamaster-5.jpg
Omega-Seamaster-6.jpg
Omega-Seamaster-7.jpg
Omega-Seamaster-8.jpg
Omega-Seamaster-9.jpg
Omega-Seamaster-10.jpg
Omega-Seamaster-11.jpg
Omega-Seamaster-12.jpg
Omega-Seamaster-13.jpg
Omega-Seamaster-14.jpg
Omega-Seamaster-15.jpg
SMP-300-winter.jpg

Als Preis setze ich 1250.-Euro VHB
Versand geht auf mich, ist also Inklusive !
Versand nur Versichert auf die volle Summe der Uhr, und nur Innerhalb Deutschland mit DHL

Zahlung gerne per Paypal dann aber bitte +4%, oder eine Banküberweisung.

Noch ein Wichtiger Hinweis:
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.
Bei Interesse oder Fragen, bitte eine PN an mich, Gäste bitte an stan.waga@t-online.de
Danke und Gruß
Stan

Zuletzt bearbeitet:
stanlee

stanlee

Themenstarter
Uhr ist Verkauft! Kann ins Archiv verschoben werden; und danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Seamaster Prof. 300 M Chronometer Electric Blue

OMEGA Seamaster Prof. 300 M Chronometer Electric Blue - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster 300M Prof. 2531.80.00

[Erledigt] Omega Seamaster 300M Prof. 2531.80.00: Verkaufe meine gerne getragene Seamaster in 41mm Ref. 2531.80.00 Die Omega hat einige Kampfspuren, bitte die Bilder beachten (Lünette!) Keine...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Ref. 22545000 - (Schwerty / Peter Blake)

[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Ref. 22545000 - (Schwerty / Peter Blake): Hallo Uhrenfreunde, ich biete folgende Uhr an: Omega SMP 300 Ref. 22545000 aus 2003 von deutschem Konzessionär. Komplettpaket mit Box...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300m

[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300m: Biete meine Omega Seamaster Ref. 2531.80.00 Automatik Chronometer Cal. 1120 , Durchmesser 41mm zum Verkauf an. Die Uhr ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] Omega seamaster 300 Prof. Keramik Push Schließe

[Erledigt] Omega seamaster 300 Prof. Keramik Push Schließe: Hallo Leidensgenossen, da kurzfristig etwas neues kommen kann möchte ich euch folgende Uhr zum Kauf anbieten. Omega seamaster professionell...