tokaalex
Themenstarter
Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine Omega Seamaster Pro 300.
Die hier zum Verkauf stehende seltene Referenz 2220.80.00 hat noch das "alte" Wellen-ZB, wurde aber schon mit den eingefassten Indices, den längeren Zeigern sowie dem 2500er Co-Axial von der aktuellen SMP300 (ohne Wellen-ZB) ausgestattet.
- Kaufdatum: 09/2009
- Referenz: 2220.80.00
- Uhrwerk: Omega 2500, Automatik-Chronometer, Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung in rhodinierter Endverarbeitung
- Datumsanzeige
- Wellen-ZB schon mit neuen eingefassten Indices
- längere Zeiger
- Edelstahl-Gehäuse mit 41 mm (ohne Krone)
- gewölbtes Saphirglas
- Wasserdicht 300 Meter / 30 Bar
- weitere Details siehe hier: Omega
- sehr guter Zustand (selten getragen)
- sehr gute Gangwerte des Werkes bei mir (+2 Sec/d.)
- Metallarmband mit allen Gliedern (minimale Microkratzer an Band und Faltschließe)
- GH & Glas frei von Kratzern/Macken
- Lünette sehr gut, links neben der 30 ist ein leichter Wischer, der nur bei bestimmtem Schräglicht sichtbar ist und sonst nicht auffällt
- Full-Set bestehend aus weißem Umkarton & roter Omega-Box, Garantiekarte & Zertifikaten, Beschreibung
- Lagerung in Uhrenkoffer
- Nichtraucherhaushalt
- Zahlung: ausschließlich Überweisung
- KEIN TAUSCH!!!
Als Preis habe ich mir 2199€ inkl. Versand via DHL-Paket vorgestellt (Ausland bitte vorher anfragen, Galle auf eigene Kosten).
Hinweis: Bei unrealistischen Preisanfragen/-angeboten erlaube ich mir eine Antwort zu verweigern.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme/Umtausch/Widerruf!
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand.
Die hier zum Verkauf stehende seltene Referenz 2220.80.00 hat noch das "alte" Wellen-ZB, wurde aber schon mit den eingefassten Indices, den längeren Zeigern sowie dem 2500er Co-Axial von der aktuellen SMP300 (ohne Wellen-ZB) ausgestattet.
- Kaufdatum: 09/2009
- Referenz: 2220.80.00
- Uhrwerk: Omega 2500, Automatik-Chronometer, Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung in rhodinierter Endverarbeitung
- Datumsanzeige
- Wellen-ZB schon mit neuen eingefassten Indices
- längere Zeiger
- Edelstahl-Gehäuse mit 41 mm (ohne Krone)
- gewölbtes Saphirglas
- Wasserdicht 300 Meter / 30 Bar
- weitere Details siehe hier: Omega
- sehr guter Zustand (selten getragen)
- sehr gute Gangwerte des Werkes bei mir (+2 Sec/d.)
- Metallarmband mit allen Gliedern (minimale Microkratzer an Band und Faltschließe)
- GH & Glas frei von Kratzern/Macken
- Lünette sehr gut, links neben der 30 ist ein leichter Wischer, der nur bei bestimmtem Schräglicht sichtbar ist und sonst nicht auffällt
- Full-Set bestehend aus weißem Umkarton & roter Omega-Box, Garantiekarte & Zertifikaten, Beschreibung
- Lagerung in Uhrenkoffer
- Nichtraucherhaushalt
- Zahlung: ausschließlich Überweisung
- KEIN TAUSCH!!!
Als Preis habe ich mir 2199€ inkl. Versand via DHL-Paket vorgestellt (Ausland bitte vorher anfragen, Galle auf eigene Kosten).
Hinweis: Bei unrealistischen Preisanfragen/-angeboten erlaube ich mir eine Antwort zu verweigern.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme/Umtausch/Widerruf!
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand.