[Erledigt] Omega Seamaster Pro 2230.50 NonAC Weißgold-Lüntte, Full-Set, Revi, Garantie, Top Zustand

Diskutiere Omega Seamaster Pro 2230.50 NonAC Weißgold-Lüntte, Full-Set, Revi, Garantie, Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, um meine letzte Anschaffung (116610LV) zu refinanzieren (und um den Seelenfrieden meiner Frau zu bewahren), muss ich leider meine...
M

Moevis

Themenstarter
Liebes Forum,

um meine letzte Anschaffung (116610LV) zu refinanzieren (und um den Seelenfrieden meiner Frau zu bewahren), muss ich leider meine (ohnehin schon zu kleine) Uhrensammlung verkleinern und biete Euch heute deshalb meine wunderbare

Omega Seamaster Professional 2230.50 mit Weißgoldlünette, NonAC Weißgoldblatt, Schwertzeigern samt aller Papiere, Revision und Omega-Restgarantie

für 2.350 €

zum Kauf an.

Die Uhr ist baugleich mit der legendären Seamaster 2254 (hat also den gleichen überragenden Tragekomfort), kommt aber mit folgenden Besonderheiten daher:

- Non-Americas Cup (Non-AC) Blatt mit applizierten Weißgoldmarkern und
- der sehr edlen Weißgold-Lünette mit hervorgehobener Minüterie.

Die Uhr ist (im Vergleich zur 2254) sehr selten - in freier Wildbahn ist sie mir noch nie über den Weg gelaufen. Zum Angebot:

Historie:
- Erwerb im September 2002 in Deutschland
- Komplett-Revision des Uhrwerks bei Omega im Dezember 2014

Zustand und Lieferumfang:
- Selten und nur behutsam getragen, abgesehen von üblichen, kleinsten Desk-Diving Spuren keine erkennbaren Gebrauchsspuren; keine Kratzer, Dellen etc. (bitte vergleicht die beiliegenden Bildern)
- Full-Set: alle Papiere inkl. Garantiekarten, Box, alle Bandglieder, bei der Revision gewechselte Teile (der Lieferumfang ist auf den Bildern vollständig abgebildet)

Technik:
- Referenz: OMEGA Saemaster Professional 2230.50.00
- Zifferblatt: schwarz, mit eingefassten Stabindexen und Schwertzeigern
- Kaliber: Omega 1120 (Basiskaliber ETA 2892-A2)
- Glas: Saphirglas
- Durchmesser: 41,0 mm Edelstahlgehäuse, die Lünetteneinlage ist aus Weißgold
- Lünette: einseitig drehbar (60 Klicks)
- Wasserdicht: 30atm (300 m)
- Krone: verschraubt auf 3 Uhr
- Gehäuseboden: massiv
- Datum: auf 3 Uhr (Schnellschaltung)
- Heliumventil: auf 10 Uhr
- Bandanstoßbreite: 20 mm
- Armband: Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung

Verkauf:
- Kaufpreis: 2.350 € (ggf. zzgl. Versand)
- Übergabe gerne in Berlin, auf Wunsch auch versicherter Versand
- Bewertungen über mich als Verkäufer findet Ihr hier im Forum oder bei eBay (mit demselben username); Telefonat, Skype/FaceTime auf Wunsch problemlos möglich
- Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal (Family & Friends)
- Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie (abgesehen von der Omega-Garantie); gekauft wird, wie auf den Bildern besehen
- Bitte keine Tausch- oder Basarangebot

Es fällt mir schwer, mich von der Seamaster zu trennen. Denn Sie verbindet unglaublich gute Tragequalität (mit nur 11mm Gehäusehöhe) mit einer gehörigen Portion Vielseitigkeit: Mit Weißgold (Lünette und Indizes auf dem Blatt) ist sie schick genug für den Business-Alltag, mit 300m depth-rating aber auch hart genug für jeden Tauchgang.
Zumindest den Tragekomfort werde ich nicht ganz missen müssen, denn mir bleibt noch meine (Gehäuse-)blaugleiche 2255 (die „Electric Blue“), allerdings ganz ohne Weißgold und nur mit Alu-Lünette. Da wirkt die NonAC schon wesentlich edler.

Anhänge

M

Moevis

Themenstarter
Neuer Preis: 2.150 €

Ich bin zwischenzeitlich häufiger auf vermeintliche Kratzer angesprochen worden - da trügt aber der Schein auf den (schlechten) Fotos. Abgesehen von leichten Desk-Diving Spuren auf der Schließe ist mit dem bloßen Auge nichts zu erkennen. Deshalb im Anhang auch ein paar neue Fotos.

Anhänge

M

Moevis

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

Omega Seamaster Pro 2230.50 NonAC Weißgold-Lüntte, Full-Set, Revi, Garantie, Top Zustand

Omega Seamaster Pro 2230.50 NonAC Weißgold-Lüntte, Full-Set, Revi, Garantie, Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster 300m Pro Automatic 2255.80.00 Electric Blue

[Erledigt] Omega Seamaster 300m Pro Automatic 2255.80.00 Electric Blue: Verkaufe meine Omega Seamaster Electric Blue Chronometer 2255.80.00 full size 41mm. Habe mir nun ein anderes, ähnliches Modell zugelegt und somit...
  • Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag

Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag: Hallo Uhrenfreunde, ich habe im Februar Online über einen Juwelier meine Seamaster Diver Professional (Ref. 212.30.41.20.01.003 mit Date Rechts)...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m 41mm Pro Diver.

[Erledigt] Omega Seamaster 300m 41mm Pro Diver.: Hello, I am selling my Omega watch in very good condition. Ref: 2220.80.000, Caliber 2500 Coaxial 2008 Condition: Very good condition (some marks...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Pro Keramik

[Reserviert] Omega Seamaster Pro Keramik: Hallo, für ein neues Projekt, möchte ich mich von meiner Omega trennen. Habe sie gerne, aber selten + schonend getragen, deshalb gibt es...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Pro. Keramik

[Erledigt] Omega Seamaster Pro. Keramik: Verkaufe meine Seamaster aus 10/2013 in hervorragendem Zustand mit allem Zubehör. Gang: +1-2 sec./Tag Preis: €2.100 Versand: Galle inkl...