[Erledigt] Omega Seamaster Polaris

Diskutiere Omega Seamaster Polaris im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Modell: OMEGA Seamaster Quartz Herrenuhr Gehäuse: Stahl mit 18 Karat Goldintarsien Durchmesser: 36 mm x 32 mm (ohne Krone) Armband: Stahl...
vrac

vrac

Themenstarter
Modell: OMEGA Seamaster Quartz Herrenuhr
Gehäuse: Stahl mit 18 Karat Goldintarsien
Durchmesser: 36 mm x 32 mm (ohne Krone)
Armband: Stahl, Goldintarsie am Verschluss vorhanden
Glas: Saphirglas, kratzfrei (Auf dem Foto ist ein Fussel)
Ziffernblatt: Champagner

My price is 450 Euro including shipping charges to EU countries.
Payment: bank transfer (or PayPal + 4%)

I'm from Croatia (Zagreb) and a old member of the Croatian uhrforum.
I have the same nickname vrac.
Ask for references of other Uhrforum members who are from Croatia..

vrac

vrac

Themenstarter
New price is 430 euro

vrac

vrac

Themenstarter
NEW price is 415 euro

vrac

vrac

Themenstarter
NEW price is 400 euro

vrac

vrac

Themenstarter
NEW price is 385 euro

vrac

vrac

Themenstarter
NEW price is 370 euro

vrac

vrac

Themenstarter
NEW price is 355 euro

Thema:

Omega Seamaster Polaris

Omega Seamaster Polaris - Ähnliche Themen

• Uhrenspezialist für Omega Seamaster Polaris Chronograph & IWC Porsche Design Worldtime Alarm Titan gesucht

Uhrenspezialist für Omega Seamaster Polaris Chronograph & IWC Porsche Design Worldtime Alarm Titan gesucht: Hallo allerseits! Ich habe kürzlich zwei meiner alten Uhren wieder aus dem Schrank geholt, nachdem ich sie ca. 20 Jahre nicht mehr getragen habe...
  • [Suche] Armband für Omega Seamaster Polaris Titan

[Suche] Armband für Omega Seamaster Polaris Titan: Ich suche ein originales Armband für meine geerbte Omega Seamaster Polaris Titan. Foto zeigt die Uhr mit einem Ersatzarmband. Freue mich über...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Polaris NOS Lagerware Jahr 1987 oder 1988

[Erledigt] Omega Seamaster Polaris NOS Lagerware Jahr 1987 oder 1988: Zum Verkauf steht eine nuewertige SEAMASTER Polaris von Omega. Qurtzkaliber 1441 sehr selten!! (wurde in Omega PreBond verwendet)....basiert...
  • [Erledigt] OMEGA SEAMASTER Polaris 386.0822, Stahl / 18k Gold, Chronograph, GMT, Alarm

[Erledigt] OMEGA SEAMASTER Polaris 386.0822, Stahl / 18k Gold, Chronograph, GMT, Alarm: Ich verkaufe meine OMEGA Seamaster Polaris Ref. 386.0822. Die Uhr läuft perfekt. Die Digitalanzeige ist wie auf den Bildern zu sehen ohne...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Polaris 386.0822, neue Batterie

[Erledigt] OMEGA Seamaster Polaris 386.0822, neue Batterie: Ich verkaufe meine OMEGA Seamaster Polaris Ref. 386.0822 aus dem Jahr 1990. Die Uhr läuft sehr gut und hat eine neue Batterie erhalten. Die...