[Erledigt] OMEGA SEAMASTER Polaris 386.0822, Stahl / 18k Gold, Chronograph, GMT, Alarm

Diskutiere OMEGA SEAMASTER Polaris 386.0822, Stahl / 18k Gold, Chronograph, GMT, Alarm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine OMEGA Seamaster Polaris Ref. 386.0822. Die Uhr läuft perfekt. Die Digitalanzeige ist wie auf den Bildern zu sehen ohne...
S

Stefan292

Themenstarter
Ich verkaufe meine OMEGA Seamaster Polaris Ref. 386.0822.
Die Uhr läuft perfekt. Die Digitalanzeige ist wie auf den Bildern zu sehen ohne Pixelfehler. Das Band hat noch alle Glieder und nicht zu viel Stretch.

Das Polaris hat ein aus 18 karat Gold/Stahl Gehäuse (32x36mm), die Goldintarsien sind massiv und nicht vergoldet.

Hier noch einige generelle Informationen:
-Stunden- und Minutenzeiger goldfarben mit Leuchtmasse (Leuchtmasse der Zeiger immer noch hell)
-Zifferblatt & Goldfarbene Indexe weiss
-Original Omega Krone mit "Ω" Logo
-Omega Druckfaltschliesse mit 18kt. Gold Omega Logo
-Saphirglas ohne Kratzer
- Funktionen: Alarm, Timer, Chronograph, 2. Zeitzone / GMT, Digitale Sekunde/Tag, Ewiger Kalender

Meine Preisvorstellung liegt bei 349 EUR inkl. DHL Versand (versichert und mit Sendungsverfolgung)
zur Info: Verkauft wird nur die Uhr ohne Box.

IMG_E3908.jpgIMG_E3902.jpgIMG_E3905.jpgIMG_E3910.jpgIMG_E3906.jpgIMG_E3907.jpgIMG_E3901.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA SEAMASTER Polaris 386.0822, Stahl / 18k Gold, Chronograph, GMT, Alarm

OMEGA SEAMASTER Polaris 386.0822, Stahl / 18k Gold, Chronograph, GMT, Alarm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Polaris Titane Date Automatik Chronograph-Chronometer

[Verkauf] Omega Seamaster Polaris Titane Date Automatik Chronograph-Chronometer: Hallo Uhrenliebhaber, Verkaufe hier ein wunderschönen Omega Titan Chronograph Referenz: 58904000.Die Uhr kommt im Fullset und es sind noch drei...
  • Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Polaris REF. 9008480 - vs. - Omega Seamaster Aqua Terra 220.12.41.21.03.002

Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Polaris REF. 9008480 - vs. - Omega Seamaster Aqua Terra 220.12.41.21.03.002: Moin Forianer, bin auf der suche nach einer neuen Errungenschaft und kann mich nicht richtig Entscheiden... Allerdings bereits auf zwei...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Polaris 1/100 Herren Armbanduhr Chronograph Titan Gold

[Verkauf] Omega Seamaster Polaris 1/100 Herren Armbanduhr Chronograph Titan Gold: Ich bin ein privater Anbieter. Siehe Fotos, die Uhr macht trotz des Alters einen relativ ungetragenen Eindruck. Sie funktioniert, alle...
  • [Suche] Gesucht: Drücker- Schräubchen für Omega Ref. 378.0885 Seamaster Polaris Titane

[Suche] Gesucht: Drücker- Schräubchen für Omega Ref. 378.0885 Seamaster Polaris Titane: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen: Ich sammle seit mittlerweile gut 35 Jahren in kleinerem Umfang Uhren...
  • Uhrenspezialist für Omega Seamaster Polaris Chronograph & IWC Porsche Design Worldtime Alarm Titan gesucht

Uhrenspezialist für Omega Seamaster Polaris Chronograph & IWC Porsche Design Worldtime Alarm Titan gesucht: Hallo allerseits! Ich habe kürzlich zwei meiner alten Uhren wieder aus dem Schrank geholt, nachdem ich sie ca. 20 Jahre nicht mehr getragen habe...