[Erledigt] Omega Seamaster PO 600M Master Chronometer Chronograph aus 09/2018

Diskutiere Omega Seamaster PO 600M Master Chronometer Chronograph aus 09/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Kollegen, die Omega hat leider zu viel Konkurrenz im Uhrenkoffer und kommt deshalb zu selten ans Handgelenk, also biete ich Sie hier zum...
Running-Man

Running-Man

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
0
Ort
Frankfurt am Main
Liebe Kollegen,

die Omega hat leider zu viel Konkurrenz im Uhrenkoffer und kommt deshalb zu selten ans Handgelenk, also biete ich Sie hier zum Verkauf an. Aus diesem Grund kommt für mich ein Tausch auch nicht in Frage.
Der Omega Seamaster Planet Ocean 600M Co-Axial Master Chronometer Chronograph 45,5mm (Ref.-Nr. 215.30.46.51.01.001) wurde von mir am 26.01.2019 bei Watchmaster gekauft. Es handelt sich bei meinem Angebot um ein Full-Set mit original Umkarton, Box und allen Papieren. Die internationale Garantiekarte wurde im September 2018 vom Konzi gestempelt, womit die Omega noch eine Herstellergarantie bis September 2022 hat. Das Edelstahlarmband ist auf einen HGU von ca. 18 cm eingestellt und lässt sich über die Push-Schließe mit einem Griff um bis zu einem Zentimeter stufenweise verlängern. Die übrigen Stahlbandglieder liegen anbei.

Die Daten des Chronos dürften bekannt sein und falls nicht, könnt Ihr diese unter dem nachfolgenden Link finden:
https://www.omegawatches.com/de/watch-omega-seamaster-planet-ocean-600m-omega-co-axial-master-chronometer-chronograph-45-5-mm-21530465101001

Die Uhr wurde ausgesprochen selten getragen, da es bei mir genügend andere Uhren gibt, denen ich bislang zumeist den Vorzug gegeben habe, entsprechend gering sind die Tragespuren. Auf dem Stahlarmband und der Schließe gibt es kleinste Deskdiving-Spuren, die eigentlich nicht der Rede wert sind. Das Saphirglas, die Keramik-Lünette und das Gehäuse sind im top Zustand und damit eigentlich als neuwertig zu bezeichnen. Die Gangwerte sind sensationell, über jeden Zweifel erhaben und weichen nicht mal eine Sekunde am Tag ab.

Der derzeitige UVP des Omega SMPO 600M Co-Axial Master Chronometer Chronograph liegt bei 7.800,- EUR.
Als Verkaufspreis setze ich 5.100,- EUR an.

Die Uhr kann in Frankfurt/Main ggf. im Rhein-Main-Gebiet abgeholt/übergeben werden.
Ein Werteversand geht zu Lasten und Gefahr des Käufers. Zahlung erfolgt dann per Banküberweisung.
Ich habe schon einige hochwertige Uhren hier im Forum verkauft und ausschließlich positive Bewertungen erhalten.
Dies ist ein reiner Privatverkauf und nicht gewerblich. Damit wird die Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme übereignet.
Hier noch ein paar Bilder zum Omega SMPO 600M Master Chronometer Chronograph (alles was auf den Bildern nach Kratzern oder Macken aussieht sind Staub oder Spiegelungen, die leider nicht zu vermeiden sind):

Omega 1.jpgOmega 2.jpgOmega 3.jpgOmega 4.jpgOmega 5.jpgOmega 6.jpgOmega 7.jpgOmega 8.jpgOmega 9.jpgOmega 10.jpgOmega 11.jpgOmega 12.jpgOmega 13.jpgOmega 14.jpgOmega 15.jpg
 
Thema:

Omega Seamaster PO 600M Master Chronometer Chronograph aus 09/2018

Omega Seamaster PO 600M Master Chronometer Chronograph aus 09/2018 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5mm Titan: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Omega Seamaster Planet Ocean 43,5mm aus Titan mit Titanband, Ref.: 215.90.44.21.99.001, hiermit zum...
Omega Kaliber 8906: Moin , Bei diesem Modell : Planet Ocean 600M Seamaster Stahl Chronometer Uhr 215.33.44.22.01.001 | OMEGA DE® ist es das Kaliber 8906 mit 39...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002): Hallo liebe Mitforianer, heute würde ich gerne meine Omega zum Verkauf anbieten. OMEGA SEAMASTER DIVER 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 215.30.44.21.01.001, 43,5mm, schwarz, Cal.8900, 2018/01, Garantie: Grüß euch, Ich möchte euch eine wunderschöne Planet Ocean in der perfekten Größe von 43,5mm zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde im Jänner 2018 bei...
[Erledigt]

Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde... Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner Omega Seamaster Planet Ocean 600 Blue in...
Oben