[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zusammen, ich biete hier meine Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet zum Verkauf an. Ich habe sie als Neuuhr beim Konzi am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olli

Themenstarter
Hallo, zusammen,
ich biete hier meine Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet zum Verkauf an. Ich habe sie als Neuuhr beim Konzi am 20.12.2013 erworden.
Fullset, alles dabei.

DSCF2155.jpgDSCF2156.jpgDSCF2157.jpgDSCF2158.jpgDSCF2159.jpgDSCF2160.jpg

Der Zustand ist m. E. sehr gut. Die Uhr wurde gelegentlich im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Außer der unvermeidlichen
leichten Tragespuren an der Schließe / Armeband konnte ich nichts entdecken. Um Missverständnissen vorzeubeugen:
Wer eine Neuuhr erwartet möchte bitte einen neue ungetragene Uhr kaufen.
Ich biete die Uhr hier für 3999 € an.
Tauschen oder Inzahlung nehmen möchte ich nichts. Sinnfreie Angebote beantworte ich nicht.
Der Versand erfolgt nach den Wünschen des Käufers auf seine Kosten. Eine persönliche Übergabe ist mir aber am liebsten, ich
komme auch gerne um Umkreis von 100 Km von Lübeck aus entgegen.Viele Grüße
Da ich als Privatperson verkaufe keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Das Versandrisiko trägt der Käufer.
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet

Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Planet Ocean 22005000: Liebes Forum, liebe Omega-Freunde, Ich möchte meine Omega Planet Ocean 22005000 „big size“ verkaufen. - Privatverkauf- Ich habe die Uhr im Mai...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 215.30.44.21.04.001: Biete euch meine neue Omega Seamaster Planet Ocean mit weißem Ziffernblatt und oranger Lünette. Bilder sind aktuell angefertigt, die Uhr ist...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 232.30.42.21.01.001: Hallo Forianer, zum Verkauf kommt meine Omega Seamaster Planet Ocean. Ein Klassiker, den ich Jahre lang haben wollte, dann erworben haben und...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m 45,5: Liebe Mitforianer, mein 30. Geburtstag rückt näher sich und entgegen meiner Behauptung, dies sei meine Exit Uhr bis dahin muss Sie bereits davor...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean (2201.50.00): Hallo, Ich verkaufe meine Omega Seamaster Planet Ocean (2201.50). Es handelt sich um das 42mm Modell mit Kaliber 2500 am Stahlband. Die Uhr ist...
Oben