Omega Seamaster Planet Ocean - Ein Traum

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean - Ein Traum im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, heute möchte ich meine Omega Seamaster Planet Ocean vorstellen. Es ist meine Traumuhr, als ich sie das erste mal bei einem Konzi in...
Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Hallo Forum,

heute möchte ich meine Omega Seamaster Planet Ocean vorstellen. Es ist meine Traumuhr, als ich sie das erste mal bei einem Konzi in Stuttgart im Schaufenster sah wusste ich genau diese Uhr soll es werden. Damals reichte mein Budget noch nicht aus um sie mir zu leisten. Deshalb machte ich kleinere Käufe von Uhren die der Planet Ocean nahe kamen. Doch schon bald merkte ich das,dass nicht klappen würde. Also sparte ich mein Geld bis zum letzten Samstag,wo ich mich mit einem sehr netten Forumsmitglied (vielen Dank nochmals an Jayo) traf um meine Traumuhr zu kaufen. Alles lief perfekt. Seit dem ich die Uhr bekam trug ich sie Tag und Nacht und will sie auch gar nicht mehr ablegen. Man beachte die Zeiger die wirklich eine Wucht sind.

Bessere Bilder reiche ich nach ;)

IMG_2468.jpg

IMG_2471.jpg

Habe gerade noch 3 weitere Bilder gemacht, auf denen die Zeiger sehr schön hervorkommen ;)

IMG_2480.jpg

IMG_2520.jpg

IMG_2516.jpg

Habe im Moment leider keine gute Kamera bei mir. Werde aber Bilder nachreichen so schnell wie es geht ;) Mein iPhone gibt nicht mehr her. Tut mir leid.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Verwirklichung Deines bildschönen Traums und willkommen hier im Forum!
Viele andere hier und auch ich haben schon die gleiche Erfahrung gemacht wie Du: Um eine Uhr herumzukaufen führt zu nichts. Entweder man konzentriert die Mittel auf das Original oder man lässt es.

Cato

Cato

Herzlichen Glückwunsch zu DEINER PO! :klatsch:

Einer der schönsten Diver auf diesem Planeten (Achtung: Wortspiel ;-) und alles richtig gemacht! :super:
Ich bin sicher, daß sie dir noch viel Freude machen wird!

P.S. Laß uns bitte nicht zu lange auf weitere Bilder warten...:ok:

Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Verwirklichung Deines bildschönen Traums und willkommen hier im Forum!
Viele andere hier und auch ich haben schon die gleiche Erfahrung gemacht wie Du: Um eine Uhr herumzukaufen führt zu nichts. Entweder man konzentriert die Mittel auf das Original oder man lässt es.
Vielen Dank,

nein um eine Uhr herum zu kaufen klappt nicht. Werde ich auch nie mehr machen.

Grüße

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Herzlichen Glückwunsch zu DEINER PO! :klatsch:

Einer der schönsten Diver auf diesem Planeten (Achtung: Wortspiel ;-) und alles richtig gemacht! :super:
Ich bin sicher, daß sie dir noch viel Freude machen wird!

P.S. Laß uns bitte nicht zu lange auf weitere Bilder warten...:ok:
Vielen Dank ;) Da bin ich mir auch sehr sicher ;) Ich versuche so schnell wie es geht weitere Bilder zu machen und sie dann hochzuladen ;)

R

Ritch13

Da haste Dir aber ne schöne Omega geangelt :super:
Da gefallen mir nicht nur die Zeiger...

Die Erfahrung lieber ein bisschen mit Geduld zu sparen statt sich
irgendwelche Alternativen zu kaufen, die letztendlich
noch unzufriedener machen, haben die meisten hier schon gemacht ;-)

Meinen Glückwunsch :klatsch:

Captain Flam

Captain Flam

Glückwunsch zur PO.
Das alte Modell ist schön flach und schmiegt sich wunderbar an den Arm.

Dein iPhone kann auch gute Bilder machen. Allerdings nur bei gutem Tageslicht.

T

tomzack68

Gast
Glueckwunsch zum schoensten Diver on Earth:-)
Habe das gleiche Model bestellt.
Hast Du die grosse oder die 42mm Version?

Uhren-Christoph

Uhren-Christoph

Sehr schöne Uhr, kann Dich nur beglückwünschen!!!

Locki

Locki

Hi,

Glückwunsch zur Omega.
Die PO ist einer der schönsten Diver :super:
Freut mich auch sehr das Du dir Deinen Uhrentraum verwirklichen konntest.
Viel Freude mit der PO ;-)

T

tomzack68

Gast
Ich das 45,5 Model.
Das kleine sah bei mir aus wie eine Damenuhr;-)

robertr

robertr

Hallo!

Glückwunsch, alles richtig gemacht. Ist eine wunderschöne Uhr.
Viel Spaß damit!

Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Hi,

Glückwunsch zur Omega.
Die PO ist einer der schönsten Diver :super:
Freut mich auch sehr das Du dir Deinen Uhrentraum verwirklichen konntest.
Viel Freude mit der PO ;-)
Vielen Dank. Werde ich bestimmt haben ;)

Glückwunsch zur PO.
Das alte Modell ist schön flach und schmiegt sich wunderbar an den Arm.

Dein iPhone kann auch gute Bilder machen. Allerdings nur bei gutem Tageslicht.
Vielen Dank. Ja sie klebt förmlich an meinem Arm und will gar nicht mehr weg ;) Ja die Bilder sind wirklich nicht so gut, wie gesagt werde bessere Bilder nachreichen

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Nico,
auch meine Gratulation zur traumhaften Omega :super: !!! Ein ganz, ganz feines Stück, ohne wenn und aber :klatsch:. Es freut mich immer, wenn ein solcher Traum verwirklicht werden kann. Ich wünsche ewig gute Gangwerte und danke für die Vorstellung.

Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Hallo Nico,
auch meine Gratulation zur traumhaften Omega :super: !!! Ein ganz, ganz feines Stück, ohne wenn und aber :klatsch:. Es freut mich immer, wenn ein solcher Traum verwirklicht werden kann. Ich wünsche ewig gute Gangwerte und danke für die Vorstellung.
Vielen vielen Dank Till ;)

Z

ZeitIG

Hallo Nico,

herzlichen Glückwunsch zu einem der schönsten Diver überhaupt! Die PO ist eine Wucht und begeistert bei jedem Hinsehen erneut. Ich habe mir das gleiche Modell bestellt, warte aber seit nunmehr fast 3 Monaten auf die Lieferung.

Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Hallo Nico,

herzlichen Glückwunsch zu einem der schönsten Diver überhaupt! Die PO ist eine Wucht und begeistert bei jedem Hinsehen erneut. Ich habe mir das gleiche Modell bestellt, warte aber seit nunmehr fast 3 Monaten auf die Lieferung.
Vielen Dank Ingo. Ja das stimmt. Für mich die schönste Diver die es gibt ;)
Oh, dann hoffe ich, dass auch bald deine PO kommt ;)

Habe noch 3 weitere Bilder hinzugefügt :super:

Ronin

Ronin

Ach, was eine schöne Uhr. Hatte mal die große, die sich leider bei mir als Fehlkauf herausstellte da zu groß. Die musste dann gehen. Dafür kam eine Speedy. Aber immer wenn ich eine PO sehe kommt schon ein wenig Wehmut auf. Vor allem der Sekundenzeiger ist eine Wucht! Herrlich schön.

Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean - Ein Traum

Omega Seamaster Planet Ocean - Ein Traum - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm Titan

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm Titan: Ich suche die Uhr im Threadtitel entweder als Chronometer (232.90.46.21.03.001), oder auch als Chronograph (232.90.46.51.03.001) Wichtig ist, es...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean - 215.30.44.21.03.001 - 43,5 mm

[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean - 215.30.44.21.03.001 - 43,5 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Planet Ocean 600m, Master Chronometer Co Axial 43,5 mit dem schönen blauen...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean, 215.30.44.21.01.001, 43,5mm, Cal 8900, 2018/01

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean, 215.30.44.21.01.001, 43,5mm, Cal 8900, 2018/01: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich weiß nicht warum, aber ich habe heute beschlossen meine PO zu verkaufen. :face: Es ist die absolut...
  • [Reserviert] OMEGA Seamaster Planet Ocean - Kaliber 8500 - 42mm - Fullset - 04/2016 - Ref. 232.30.42.21.01.001 - Garantie

[Reserviert] OMEGA Seamaster Planet Ocean - Kaliber 8500 - 42mm - Fullset - 04/2016 - Ref. 232.30.42.21.01.001 - Garantie: Liebe Mitforianer, ein neues Projekt steht an und deshalb muss meine Sammlung verkleinert werden. Ich habe bereits einige positive Bewertungen...
  • Helium-Ventil Omega Seamaster Planet Ocean 2500

Helium-Ventil Omega Seamaster Planet Ocean 2500: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir eine SPO 2500 aus 2008 zugelegt.Und seit gestern kam eine SPO 2500D aus 2011 hinzu :D Die 2500D...