[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Big Size

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean Big Size im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich wegen eines anderen Projektes von einer Omega Planet Ocean in der großen Variante trennen. Die Omega stammt aus 2005 und hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike66

Themenstarter
Ich möchte mich wegen eines anderen Projektes von einer Omega Planet Ocean in der großen Variante trennen. Die Omega stammt aus 2005 und hat das 2500 er Werk entsprechend verbaut. Sie kommt im Full Set das Armband hat die volle Länge die entnommenen Glieder liegen bei. Das Glas ist ohne jegliche Schäden, das Band und Gehäuse besitzt entsprechende Tragespuren. Gangverhalten ist unauffällig und ein WADI Test wurde aktuell durchgeführt.

Ich möchte für diese tolle Omega PO im Fullset 2350 € inklusive persönlicher Anlieferung. Kein Paypal oder ähnliches nur Bar bei Übergabe.

Tauschen würde ich nur gegen eine aktuelle Speedmaster X33...

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpg
    image.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    629,2 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    481 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    714,6 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    813,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean Big Size

Omega Seamaster Planet Ocean Big Size - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Planet Ocean 42mm 8500 232.30.42.21.01.001 Inklusive Schließe mit Feinverstellung: Servus, Anfang des Monats habe ich hier über das Forum die vorbeschriebene Omega Planet Ocean gekauft: [Erledigt] - Omega Planet Ocean 42mm 8500...
[Erledigt] Omega Planet Ocean Lynette / Lünette: Hallo zusammen ich verkaufe meine übrig gebliebene Lynette passend für die Omega Planet Ocean mit Kaliber 8500 in 45mm Lynette Omega Planet...
[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean Big Size, Ref. 2200.50.00: Liebe Mitforianer, aktuell stelle ich meine Sammlung etwas um und deshalb verkaufe ich meine wunderschöne Omega Seamaster Planet Ocean Big Size...
[Erledigt] Omega Planet Ocean Big Size Ref.2200.5100 Full Set: Hallo, Ich möchte aus meinem Privatbesitz und ohne gewerblichen Hintergrund bzw. Absichten diese Omega Planet Ocean verkaufen. Sie ist nach...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean: Omega Seamaster Planet Ocean Ref.Nr.: 22015000. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben