[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Big 45.5 Ref. 2200.51.00 Kal. 2500D Full-Set aus 2011

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean Big 45.5 Ref. 2200.51.00 Kal. 2500D Full-Set aus 2011 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, nun muss mich wegen einer Neuanschaffung doch auch meine gro0e Planet Ocean verlassen. Sie weist äußerlich ( an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chronomaniac

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

nun muss mich wegen einer Neuanschaffung doch auch meine gro0e Planet Ocean verlassen.

Sie weist äußerlich ( an den polierten Flächen des Gehäuses ) leichte Gebrauchsspuren auf. Nichts Grobes und keinesfalls gerockt, aber auch keine makellose Safe-Queen. Lünette, Glas und Glasbeschichtung sind absolut kratzerfrei.

Der technische Zustand ist ausgezeichnet, wobei ich insbesondere die Gangwerte von + 1-1,5 Sek./Tag bei mir am Arm hervorheben möchte. Die Leuchtkraft der Zeiger und Indices ist noch immer hervorragend.

Außerdem erwähnenswert ist, dass in meiner Planet Ocean ein Kaliber 2500D verbaut ist, also die beste Ausführung dieses Kalibers mit der gleichen Co-Axial Hemmung wie im Kaliber 8500. Gekauft wurde die Uhr im April 2011 bei einem Omega-Konzessionär in Deutschland.

Noch ein paar allgemeine Daten zur Uhr:

Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes Saphirglas

Gehäuse: Stahl

Zifferblatt: Schwarz mit roten Ziffern

Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)

Größe: Gehäusedurchmesser: 45,5 mm

Kaliber: Omega 2500D

Automatik-Chronometer, Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung in rhodinierter Endverarbeitung.

Gangreserve: 48 Stunden

Die Uhr kommt inklusive originaler Box mit Umkarton, den entnommenen Bandgliedern ( Band ist komplett ), und den damals üblichen 3 Karten.

Ich biete das Komplettpaket hier für 2.490,00 EUR an.

Die Bezahlung per PayPal ist möglich, wobei die anfallenden Gebühren der Käufer tragen müsste.

Auch wenn ich einen Verkauf bevorzugen würde, käme u.U. auch ein Tausch in Frage, allerdings nur gegen eine PO in 42 mit schwarzer Lünette, roten oder weißen Ziffern, mit Edelstahlband, oder einen Seamaster Americas Cup Chronographen, Ref. 25945000 bzw. den entsprechenden Professional 300 Chronographen, Ref. 25945200, jeweils als Full-Set und in mindestens gutem Zustand.

Versandart wählt und Versandkosten trägt der Käufer (DHL versichert Uhren nur bis 500,00 EUR, Kosten 4,99 EUR – INTEX versichert bis 2.500,00 EUR, Kosten 26,18 EUR / mit Nachnahme: 36,30 EUR ).

Ich verkaufe als Privatperson. Es handelt sich daher um einen privaten Verkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Viele Grüße
Werner

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean Big 45.5 Ref. 2200.51.00 Kal. 2500D Full-Set aus 2011

Omega Seamaster Planet Ocean Big 45.5 Ref. 2200.51.00 Kal. 2500D Full-Set aus 2011 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Omega Seamaster Planet Ocean Uhren Reinigungstuch

[Verkauf] Original Omega Seamaster Planet Ocean Uhren Reinigungstuch: Meinen Schrank aufgeräumt und alles was nicht benötigt wird kann gehen. Original Omega Seamaster Planet Ocean Uhren Reinigungstuch. Rarität, da...
  • [Verkauf] Omega Schließe Seamaster Planet Ocean 1580/952 - 117ST1580952

[Verkauf] Omega Schließe Seamaster Planet Ocean 1580/952 - 117ST1580952: Vorab: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Verkaufe diese Omega-Schließe für die PO 42mm inkl. Stifte und Röhrchen. Die Schließe ist...
  • [Verkauf] Schließe für Omega Seamaster Planet Ocean Stahlband. 1589/858

[Verkauf] Schließe für Omega Seamaster Planet Ocean Stahlband. 1589/858: Original Armbandschließe für Omega PO, 1589/858. Sie stammt von der 42mm PO. Der Zustand ist getragen, mit Spuren. Ich bin kein gewerblicher...
  • Omega Seamaster Planet Ocean 42mm - Stahlarmband lose am Steg(?) und Lünette klickt leicht beim Drauftippen

Omega Seamaster Planet Ocean 42mm - Stahlarmband lose am Steg(?) und Lünette klickt leicht beim Drauftippen: Hallo Leute, gleich vorneweg, ich bin kein Spezialist daher verzeiht wenn ich die falschen Begrifflichkeiten benutze oder dumme Fragen stelle...
  • [Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau

[Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau: Hallo liebe Uhrenfreunde Zu aller erst: Dies ist natürlich ein Privatverkauf und deshalb ist jegliche Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen...