[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean Armband 21mm

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean Armband 21mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Passend zum schönen Wetter, bin ich auf der Suche nach einem Kautschuk Armband von Omega, passend für die Planet Ocean mit 21mm Bandanstoss. (43,5...

Tobih888

Themenstarter
Passend zum schönen Wetter, bin ich auf der Suche nach einem Kautschuk Armband von Omega, passend für die Planet Ocean mit 21mm Bandanstoss. (43,5 PO GMT)
Gerne komplett mit Schliesse.

Ebenfalls interessiert bin ich an einem Natoband.

Farbe bei beiden zweitrangig, ich bin da flexibel...

Zustand der Bänder sollte gut bis sehr gut sein.
Ich freue mich auf eure Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean Armband 21mm

Omega Seamaster Planet Ocean Armband 21mm - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 2201.50.00 42mm: Bin auf der Suche nach der 2500er Planet Ocean. In erster Linie mit schwarzer Lünette, gerne aber auch mal bei Interesse die orange anbieten...
[Suche] Omega Kautschukband zu 42er Planet Ocean, schwarz: Hallo, Suche ein Kautschukband in schwarz, passend zur Omega Seamaster Planet Ocean 2500er Werk und 42 mm Gehäuse. Dorn oder Faltschließe ist...
[Suche] Omega Planet Ocean Orange 42mm 232.30.42.21.01.002: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer PO mit der orangenen Lünette aus der späteren Serie mit dem 8500 Kaliber mit 42mm. Ihr findet...
Omega Seamaster Planet Ocean 22.085.000 orangene Lünette: Ich würde eine Original Omega Seamaster Planet Ocean 22.085.000 orangene Lünette suchen. Das ist die größere Planet Ocean mit 45,5 mm. Kann mir...
[Suche] OMEGA Planet Ocean Kal. 8500, Ref. 232.30.42.21.01.001: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Planet Ocean in 42 mm in Schwarz mit Stahlband. Bitte nur Fullsets anbieten. Ich habe dieses...
Oben