Omega Seamaster Planet Ocean "alte Version" Kautschukband

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean "alte Version" Kautschukband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde, Gestern hab ich mir eine wunderschöne Omega PO 42mm mit 2500er Kaliber zugelegt (Fotos werde ich im Verlauf des WE noch...

Rossi85

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Gestern hab ich mir eine wunderschöne Omega PO 42mm mit 2500er Kaliber zugelegt (Fotos werde ich im Verlauf des WE noch nachliefern..:-)! Im Moment hab ich das Stahlband drauf, würde mir aber zusätzlich ein Kautschuckband zulegen.
Nun will ich keine 260 Euro für das hinlegen und könnte eins günstiges fast neues bekommen, deswegen die Frage:
Gibt es unterschiedliche Kautschukbänder für die 42mm und die 45,5mm Version bzw. für die alte mit 2500er Kal. und die neue mit 8500er Kal.? Oder passen alle Bänder auf alle Versionen?

Vielen Dank für eure Hilfe und ein frohes Osterfest

und hier nur ein paar schnelle aus der Hüfte geschossene Iphone Pics:
Foto-2.JPG
Hier mit dem älteren "wasserscheuen" Bruder :D
Foto-1.JPG

D

Don Draper

Gast
Wenn ich mich nicht irre gibt es für 260€ bloß das Band allein. Wirst also noch etwas für die passende Schließe drauf legen dürfen.

Oder täusch ich mich nun komplett?

Paul Kawka

Gesperrt
Das einfache Dive Band gibt es für den Preis mit Schließe.
Das für die Faltschließe passende, kostet so viel ohne Schließe 8-)

Alexis

Wenn ich mir nicht irre:

42mm: 20mm Bandbreite (am Anstoß)

45,5mm: 22mm Bandbreite

Hinzu kommt, dass die mit dem 8500er Werk höher ist. Da weiß ich allerdings nicht, ob es da Unterschiede bzw. Probleme gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean "alte Version" Kautschukband

Omega Seamaster Planet Ocean "alte Version" Kautschukband - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Kautschukband zu 42er Planet Ocean, schwarz: Hallo, Suche ein Kautschukband in schwarz, passend zur Omega Seamaster Planet Ocean 2500er Werk und 42 mm Gehäuse. Dorn oder Faltschließe ist...
Neues Armband für Omega Seamaster Planet Ocean 45.5mm: Hallo zusammen, ich habe eine Omega Seamaster Planet Ocean aus 2013, die ich sehr gerne trage. Es ist die Titanversion. Referenz 23290462103001...
[Reserviert]

Omega Planet Ocean

[Reserviert] Omega Planet Ocean: Hallo zusammen, ich möchte meine Omega Planet Ocean verkaufen und hier anbieten: Ref 22015100 Kaliber 2500 Baujahr: 2007 Box: ja Papiere...
[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 600m, Werk 8500, 42mm: Auf diesen angebotenen Artikel gibt es keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Rücknahme. Verkaufe meine schöne...
[Erledigt] Kautschukarmband Omega Planet Ocean 45.5 - 22 mm inkl. Faltschließe 20 mm 98000382 + 94522033 - 232.30.46.21.01.001 - 2208.50.00: Liebe Mitforianer & Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein fast neues original Omega Kautschukarmband mit Omega Faltschliesse für eine Planet Ocean...
Oben