Omega Seamaster Planet Ocean 8500 Ref 232.32.46.21.01.003

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean 8500 Ref 232.32.46.21.01.003 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Foreaner, nach langem Hin und Her, stellte sich heraus, dass die neue Omega Seamaster Planet Ocean 8500 die richtige Uhr für mich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Hallo Foreaner,

nach langem Hin und Her, stellte sich heraus, dass die neue Omega Seamaster Planet Ocean 8500 die richtige Uhr für mich ist. Zumal ich das alte Modell ja auch hatte, dass aber für eine Panerai gehen musste, die jetzt auch wieder weg ist. Nennt mich Flipper :hammer:

Es waren 2 Uhren im Rennen.

Panerai 25 (Titan Version - B-Serie)
Omega Seamaster Planet Ocean 8500 <---- die ist es letzendlich auch geworden :super:

Ich finde die neue PO einfach viel schöner wie die alte. Geschmacksache. Besonders ansprechend finde ich selbstverständlich das Manufakturwerk, die Keramik Lünette, die Höhe, einfach alles :klatsch:

Die Entscheidung war also gefallen. Jetzt musste ich mich nur noch auf die Suche machen. Schwierig, da das neue Modell nicht überall zu finden ist und wenn man etwas gefunden hat, war das eigentlich zu teuer :hmm:

Spät Abends, ich wollte eigentlich schon ins Bett gehen, wagte ich noch einen kurzen Blick in eBay, wo ich sie letztendlich auch fand. Der Preis passte, die Uhr ist neu und aus 1.2012. So schnell wie es ging den Händler kontaktiert, dieser antwortete sehr schnell und nach ein paar Mails war das Geschäft perfekt. Der einzigste Nachteil, der Händler schrieb mir, dass er die vergangene Woche in den Urlaub fahren würde :-(

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :super:

Also wartete ich 1 Woche auf die PO, als sie schließlich heute bei mir ankam. Sie ist wunderschön. Ich habe die Version mit Kautschukband und Gehäusedurchmesser von 45,5mm. Ich hatte Anfangs noch Angst, ob die Uhr nicht zu groß und zu schwer sein würde. Doch ganz im Gegenteil. Sie passt perfekt.

Die Verarbeitung ist perfekt. Da hat Omega sich selbst übertroffen.

Ich bin jedenfalls sehr Zufrieden mit der neuen PO :super:

So und nun die Bilder

IMG_6944.jpg

IMG_6890.jpg

IMG_6893.jpg

IMG_6897.jpg

IMG_6896.jpg

IMG_6930.jpg

IMG_6920.jpg

IMG_6921.jpg

Mit dem Wristshot bin ich noch nicht so zu frieden :hmm: Ich werde noch einen besseren nachreichen.

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen. Danke fürs reinschauen.

Beste Grüße

Nico

Eddy

Eddy

Meine Glückwünsche, Flipper:D

Manchmal muss man so eine Odyssee mitmachen um bei der Richtigen anzukommen.

Ich hoffe, dass du jetzt wirklich angekommen bist und sie geniessen kannst

Bubi88

Bubi88

und jeden Tag eine neue PO Vorstellung...

Glückwunsch !!!

BSBV

BSBV

Nico alter Haudegen,

mein Glückwunsch zur Forumsuhr....äääähh Omega.

Sie ist immer wieder schön anzusehen. :super: Einzig, hier wirst Du vom Bandwechselfieber befreit. :lol::lol:

TimeWarp

TimeWarp

Servus + Glückwunsch zur PO!

Mir gefällt sie insgesamt auch besser als der Vorgänger. Ich hätte nur lieber eine schwarze Lünette und ein richtig fettes Kautschuk-Band. Das hier sieht ja schon fast zierlich aus???

Wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit dem Diver!

Gruß

Markus

Michael1981

Michael1981

Immer wieder schön zu sehen, ich würd sie an Stahl tragen wollen! Danke fürs zeigen!

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Nico,
auch meine Gratulation zur traumhaften Omega :super: !!! Eine absolut stimmige Uhr, die im gesamten zu gefallen weiß, selbst das Kautschukband macht eine gute Figur ( mag ansonsten keine Gummibänder ! ) :klatsch:. Ich danke für die Vorstellung und wünsche stets gute Gangwerte.

plein

plein

Gesperrt
Glückwunsch zur Omega

swamp

swamp

Glückwunsch, das wäre auch genau meine Wahl (oder der Chronograph) gewesen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte :) Aber dann wohl mit Stahlband.

Aber auch so macht sie sich ausgezeichnet und wunderschön

Viel Freude damit =D

Gruß

Fabien

atomik

atomik

Glückwunsch zur neuen PO. Ist schon ein leckeres Ührchen. :super:

Zuletzt bearbeitet:
B

Bjoern2

Glückwunsch zur neuen PO!

Optisch und auch von der gefühlten Wertigkeit eine tolle Uhr. Ob man eher die alte oder die neue PO favorisiert ist sicherlich Geschmackssache. Beiden haben Vor- und Nachteile.

Ich hatte die Uhr heute rein interessehalber in 42mm beim Konzi am Arm und für mich war sie eindeutig zu hoch/dick. Bei der großen Variante für Du dich ja entschieden hast fällt das ggf. nicht so auf.

Viel Spaß mit der Uhr.

llew

llew

Hey Nico, 1,5 Wochen nach mir, sauber! :)

Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Uhr, die man aktuell kaufen kann :super:
(Ok, neben der Daytona mit weissem Blatt vielleicht ;) - aber mir gefallen Chronos weniger als Dreizeiger :-P )

Ich trag sie auch wieder am Kautschukband - sieht fast noch besser aus als Stahl und zerkratzt nicht im Büro ;)

Bin ja mal gespannt, ob Du diese Uhr jetzt behältst oder ob sie morgen wieder im Marktplatz steht :lol: Ich hoffe aber ersteres und dass Du jetzt endlich Ruhe findest!

Cato

Cato

Herzlichen Glückwunsch zur PO, Nico!

sie ist einfach eine Traumhafte Uhr! Obwohl ich an Divern stets Stahl bevorzuge, macht sie aber am Kautschuk auch eine tolle Figur!

Viel Freude noch mit dem schönen Stück!

grammeld

grammeld

Meinen Glückwunsch zur Manufaktur-PO!

Viel Spaß mit ihr und hoffentlich bist Du nun angekommen.

Gruß
Dirk

r-winter

r-winter

Meine Gratulation zur PO!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Auch wenn jeden Tag fünf vorgestellt werden, ich sehe sie mir immer und immer und immer wieder gerne an!
Diese Uhr kann nicht fad werden!

Ich wünsche Dir viel, viel Freude mit diesem Traum-Diver! :-D

Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche :super: Habe noch 2 weitere Bilder, die ich vorhin vergessen hatte hochzuladen.

IMG_6852.jpg

IMG_6874.jpg

twehringer

twehringer

Gratulation zu dieserwirklich sehr wertigenund auch schönen Uhr. Und die Gangwerte des 8500er sind zweifelsohne fantastisch.
Für mich macht Omega hier aber mit der PO den entgültigen Schritt zum Mode-Diver, aber na und.
VG Thomas

Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Nico alter Haudegen,

mein Glückwunsch zur Forumsuhr....äääähh Omega.

Sie ist immer wieder schön anzusehen. :super: Einzig, hier wirst Du vom Bandwechselfieber befreit. :lol::lol:
Hallo Bernd,

vielen Dank :D Ja das Bandwechseln wird hier schwer. Aber man weiß ja nie wann einen das Panerai Fieber wieder packt :super:

PS: Ich hoffe vorerst nicht. Aber ich denke ich werde keine Ewigkeit ohne PAM bleiben

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hey Nico, 1,5 Wochen nach mir, sauber! :)

Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Uhr, die man aktuell kaufen kann :super:
(Ok, neben der Daytona mit weissem Blatt vielleicht ;) - aber mir gefallen Chronos weniger als Dreizeiger :-P )

Ich trag sie auch wieder am Kautschukband - sieht fast noch besser aus als Stahl und zerkratzt nicht im Büro ;)

Bin ja mal gespannt, ob Du diese Uhr jetzt behältst oder ob sie morgen wieder im Marktplatz steht :lol: Ich hoffe aber ersteres und dass Du jetzt endlich Ruhe findest!
So siehts aus! ;) Daytona ist nicht so mein Fall. Ich finde, sie trägt sich am Kautschukband sehr sehr gut und wirklich sehr angenehm :super:

Das hoffe ich auch !

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Herzlichen Glückwunsch zur PO, Nico!

sie ist einfach eine Traumhafte Uhr! Obwohl ich an Divern stets Stahl bevorzuge, macht sie aber am Kautschuk auch eine tolle Figur!

Viel Freude noch mit dem schönen Stück!
Vielen Dank Fozi,

ich finde das Kautschukband sehr cool :super:

Saege

Saege

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen PO.

Kann deine Entscheidung voll verstehen :klatsch: wie schon mehrfach geschrieben verliebe ich mich in meine täglich neu/ mehr.

Habe meine an Stahl, könnte mir aber vorstellen mir ein Kautschuk und/oder Lederband noch zuzulegen um evtl. Mal durch den Bandwechsel einen neuen Look zu bekommen.

Also viel Spass mit deiner neuen PO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean 8500 Ref 232.32.46.21.01.003

Omega Seamaster Planet Ocean 8500 Ref 232.32.46.21.01.003 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm. Ref. 232.30.42.21.01.002 Defekt

[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm. Ref. 232.30.42.21.01.002 Defekt: Omega Seamaster Planet Ocean Ref. 232.30.42.21.01.002. Sie stammt aus 2014 und ist in gutem Zustand. Geliefert wird die Uhr mit Umkarton, rote...
  • [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm Titan

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm Titan: Such Omega Seamaster Planet Ocean Big Size 45.5mm 8500er Werk in Titan mit blauen Blatt. Nur Full Sets
  • [Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 22005000

[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 22005000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Planet Ocean mit der Referenz 22005000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5 mm 8900er Werk

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5 mm 8900er Werk: Kurz und bündig. Suche Omega Seamaster Planet Ocean 8900 Werk 43,5 mm an Stahl mit blauen Blatt. Ref. 215.30.44.21.03.001 Nur Full Sets in top...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm Diver 600 m Fullset

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm Diver 600 m Fullset: Ich möchte meine Omega Seamaster Planet Ocean 600 m Modellnummer: 232.30.42.21.01.001 vom Januar 2013 mit Papieren vom deutschen Konzi zum Verkauf...