[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600M „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 4

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean 600M „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkleinere meine Sammlung. Daher verkaufe ich meine, sehr rare und schwer zu bekommende, Omega Seamaster Planet Ocean 600M „Quantum Of...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oblivionplanb

oblivionplanb

Themenstarter
Ich verkleinere meine Sammlung.
Daher verkaufe ich meine, sehr rare und schwer zu bekommende, Omega Seamaster Planet Ocean 600M „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 45,5 mm, Ref: 22230462001001.
Eine sehr schöne und atemberaubende Uhr, die wegen Ihrer geringen Auflage (von 5007 Stück) ein begehrtes Sammlerobjekt ist! Als limited Edition unterscheidet sich dieses Modell durch ein individuelles Ziffernblatt, Lasergravur im Glas, roter Sekundenzeigerspitze und anderen Merkmalen von den Serienmodellen, was dieses Modell zu einem richtigen Hingucker macht!

Die Uhr ist in einem ausgesprochen guten Zustand, wurde sehr sehr wenig getragen und sonst im Uhrenbeweger aufbewahrt. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und weist nur minimale desk diving Spuren auf. Den exzellenten Zustand sehen Sie anhand der Fotos. Selbstverständlich läuft sie einwandfrei und wird als Full Set (mit Box, Umkarton, Warranty und Betriebsanleitung) verkauft. Die Uhr wurde für den Verkauf noch vom Uhrmacher gereinigt.

Ich hätte mir für dieses spezielle Stück einen Preis von 3800,- Eur vorgestellt, bin aber für Preisvorschläge offen!

Die Uhr kann gerne in Linz besichtigt werden. Bitte um vorherige Kontaktaufnahme, da diese Uhr für den Verkauf im Tresor gelagert wird.
Persönliche Übergabe oder Besichtigung im Raum Linz, Wien oder Salzburg möglich. Versicherter Versand zu Lasten des Käufers gerne möglich. Zahlung bei Abholung oder per Banküberweisung.

Details zur Uhr entnehmen Sie bitte der Homepage von Omega:
OMEGA Uhren: Seamaster - Planet Ocean - 222.30.46.20.01.001
und
Omega Seamaster Planet Ocean 222.30.46.20.01.001 Quantum of Solace Limited Edition | Watch ID

Quick Facts:
Artikel: Omega Seamaster Planet Ocean Quantum of Solace 007
Referenznummer: 22230462001001
Gehäuse: Stahl, Durchmesser ca. 45,5 mm, Höhe ca. 14,5 mm, drehbare Lünette, Saphirglas innen graviert " Quantum of Solace"
Band: Omega Stahlband mit gravierter 007 Faltschließe
Uhrwerk: Omega Automatik, Stunden- Minuten und Sekundenzeiger, Chronometer, Datum
Zifferblatt: schwarz
Zubehör: Original Box, Anleitung, Echtheitszertifikat, Chronometer-Zertifikat, Pictograms-Karte, Limited Edition Karte sowie Garantiekarte
Zustand: minimalste Tragespuren am Gehäuse und Band, das Saphierglas ist komplett kratzerfrei

IMG_4375.jpg
IMG_4379.jpg
IMG_4383.jpg
IMG_4382.jpg
IMG_4368.jpg
IMG_4373.jpg
IMG_4370.jpg
IMG_4372.jpg
IMG_4371.jpg
IMG_4384.jpg

Danke für die Möglichkeit des Einstellens meiner Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
oblivionplanb

oblivionplanb

Themenstarter
Preisupdate:
Ich verringere den Preis für diese tolle Uhr um 200,- Eur,- --> 3600,-Euro wären somit für einen Käufer fällig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean 600M „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 4

Omega Seamaster Planet Ocean 600M „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 4 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Schließe Seamaster Planet Ocean 1580/952 - 117ST1580952

[Verkauf] Omega Schließe Seamaster Planet Ocean 1580/952 - 117ST1580952: Vorab: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Verkaufe diese Omega-Schließe für die PO 42mm inkl. Stifte und Röhrchen. Die Schließe ist...
  • [Verkauf] Schließe für Omega Seamaster Planet Ocean Stahlband. 1589/858

[Verkauf] Schließe für Omega Seamaster Planet Ocean Stahlband. 1589/858: Original Armbandschließe für Omega PO, 1589/858. Sie stammt von der 42mm PO. Der Zustand ist getragen, mit Spuren. Ich bin kein gewerblicher...
  • Omega Seamaster Planet Ocean 42mm - Stahlarmband lose am Steg(?) und Lünette klickt leicht beim Drauftippen

Omega Seamaster Planet Ocean 42mm - Stahlarmband lose am Steg(?) und Lünette klickt leicht beim Drauftippen: Hallo Leute, gleich vorneweg, ich bin kein Spezialist daher verzeiht wenn ich die falschen Begrifflichkeiten benutze oder dumme Fragen stelle...
  • [Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau

[Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau: Hallo liebe Uhrenfreunde Zu aller erst: Dies ist natürlich ein Privatverkauf und deshalb ist jegliche Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Planet Ocean 600m Chronograph 45,5 aus 05/2019

[Reserviert] Omega Seamaster Planet Ocean 600m Chronograph 45,5 aus 05/2019: Schön wars, wir mochten uns sehr, aber die Rolle des dicken Stahl-Brummers in der Sammlung soll in Kürze von einer anderen Uhr übernommen werden...