[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600M Big Size „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 45,5 mm, Ref: 22230462001001

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean 600M Big Size „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 45,5 mm, Ref: 22230462001001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch heute eine sehr rare Omega, Seamaster Planet Ocean 600M Big Size „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 45,5...
karlas

karlas

Themenstarter
Hallo, ich biete Euch heute eine sehr rare Omega, Seamaster Planet Ocean 600M Big Size „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 45,5 mm, Ref: 22230462001001 an.

Meine Uhr ist eine der 1. Modelle mit der Limitierung 003X/5007. Sonderbestellung durch Omega.

Eine sehr schöne und atemberaubende Uhr, die wegen Ihrer geringen Auflage (von 5007 Stück) ein begehrtes Sammlerobjekt ist!

Als Limited Edition unterscheidet sich dieses Modell durch ein individuelles Ziffernblatt, Lasergravur im Glas, roter Sekundenzeigerspitze und anderen Merkmalen vom Serienmodellen.

Die Uhr ist in einem ausgesprochen guten Zustand, wurde sehr wenig getragen und sonst im Uhrenbeweger aufbewahrt.

Gekauft in einer Omega Boutique am 27.11.2008, wurde das Werk 2014 bei Omega in München gereinigt nachdem die Uhr fast 1 Minute Nachgang hatte und läuft seitdem einwandfrei.

Das Gehäuse hat fast keine swirls oder ähnliches.

Die Faltschliesse weist nur minimale desk diving Spuren auf, kann ich auch noch gerne aufpolieren lassen falls gewünscht.

Saphireglas ist natürlich kratzfrei.

Selbstverständlich läuft sie einwandfrei und wird als Full Set (mit Box, Umkarton, 4 Karten für Garantie, Limitierung etc. und Betriebsanleitung) verkauft.

Ich hätte mir für dieses spezielle Stück einen Preis von 3800,- Eur vorgestellt, bin aber für Preisvorschläge offen!

Die Uhr kann gerne in München besichtigt werden. Bitte um vorherige Kontaktaufnahme, da diese Uhr im Tresor gelagert wird.

Persönliche Übergabe in einem Uhrengeschäft oder als Versicherter Versand zu Lasten des Käufers.

Zusammenfassend:
Artikel: Omega Seamaster Planet Ocean Quantum of Solace 007
Referenznummer: 22230462001001
Gehäuse: Stahl, Durchmesser ca. 45,5 mm, Höhe ca. 14,5 mm, drehbare Lünette, Saphirglas innen graviert " Quantum of Solace"
Band: Omega Stahlband mit gravierter 007 Faltschließe
Uhrwerk: Omega Automatik, Stunden- Minuten und Sekundenzeiger, Chronometer, Datum
Zifferblatt: schwarz Pistolengriff
Zubehör: Original Box, Anleitung, Echtheitszertifikat, Chronometer-Zertifikat, Pictograms-Karte, Limited Edition Karte sowie Garantiekarte, Ersatzglied, Aufkleber von der Rückseite
Zustand: 2+ minimalste Tragespuren am Gehäuse und Band, das Saphierglas ist komplett kratzerfrei

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Karlas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
karlas

karlas

Themenstarter
Preisanpassung auf 3600.- EUR, ein Tausch käme auch in Frage, ich suche derzeit eine Breitling B1 Superquarz.

Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean 600M Big Size „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 45,5 mm, Ref: 22230462001001

Omega Seamaster Planet Ocean 600M Big Size „Quantum Of Solace“ Limited Edition, James Bond, 007, 45,5 mm, Ref: 22230462001001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Planet Ocean 2201.50.00 - the one and only

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Planet Ocean 2201.50.00 - the one and only: Hallo Mitinsassen, ich biete hier meine Omega Seamaster Planet Ocean 600 m Ref. 2201.50.00 an. Eine g..le Uhr, aber leider ist sie mir einen Tick...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Planet Ocean Uhren Reinigungstuch Original

[Reserviert] Omega Seamaster Planet Ocean Uhren Reinigungstuch Original: Meinen Schrank aufgeräumt und alles was nicht benötigt wird kann gehen. Original Omega Seamaster Planet Ocean Uhren Reinigungstuch. Rarität, da...
  • [Verkauf] Omega Schließe Seamaster Planet Ocean 1580/952 - 117ST1580952

[Verkauf] Omega Schließe Seamaster Planet Ocean 1580/952 - 117ST1580952: Vorab: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Verkaufe diese Omega-Schließe für die PO 42mm inkl. Stifte und Röhrchen. Die Schließe ist...
  • [Verkauf] Schließe für Omega Seamaster Planet Ocean Stahlband. 1589/858

[Verkauf] Schließe für Omega Seamaster Planet Ocean Stahlband. 1589/858: Original Armbandschließe für Omega PO, 1589/858. Sie stammt von der 42mm PO. Der Zustand ist getragen, mit Spuren. Ich bin kein gewerblicher...
  • Omega Seamaster Planet Ocean 42mm - Stahlarmband lose am Steg(?) und Lünette klickt leicht beim Drauftippen

Omega Seamaster Planet Ocean 42mm - Stahlarmband lose am Steg(?) und Lünette klickt leicht beim Drauftippen: Hallo Leute, gleich vorneweg, ich bin kein Spezialist daher verzeiht wenn ich die falschen Begrifflichkeiten benutze oder dumme Fragen stelle...