[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5cm Titan Grade 5 Full Set - Titanband + Kautschukband

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean 43,5cm Titan Grade 5 Full Set - Titanband + Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Planet Ocean , Ref. 215.90.44.21.99.001 - Titan Grade 5 in grau/orange Dies ist ein...

bproof

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Omega Seamaster Planet Ocean , Ref. 215.90.44.21.99.001 - Titan Grade 5 in grau/orange

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Der Zustand ist sehr gut. Ich kann keine Spuren finden. Mag am Titan Grade 5 liegen. S. Fotos. Neben dem Titan-Armband ist das originale Kautschuk-Armarmband mit Titan Grade 5-Faltschließe dabei. Das Kautschukband ist neu und ungetragen. Gern stelle ich weitere Fotos bereit.

Sie ist aus
  • 2019 - lt. Garantiekarte am 20.08.2019 direkt bei Omega in den USA gekauft. Somit noch ausreichend Garantie über Omega direkt vorhanden.
  • Das Kautschukband ist neu und aus 2021. Ich habe es direkt bei Omega bestellt. Einmal montiert und wieder in die Box gelegt.

Lieferumfang:
  • die Uhr selbst mit Titanarmband und Kautschukarmband
  • Original Box mit Umkarton für die Uhr und das Kautschukarmband
  • Garantiekarte
  • Chronometerkarte
  • Pictogrammkarte
  • Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
  • 1 entnommenes Bandglied

Preis:
5900,- EUR inkl. Versand per Galle/Intex
Zahlung gern PayPal FF oder Überweisung
Abholung möglich - müssten wir mal schauen wie das aktuell laufen könnte (Corona...)

Hier nun einige aktuelle Fotos von heute (sorry für einige Fussel und Fingertapser ;-) )

IMG_2436 Kopie.jpgIMG_2438 Kopie.jpgIMG_2439 Kopie.jpgIMG_2440 Kopie.jpgIMG_2441 Kopie.jpgIMG_2442 Kopie.jpgIMG_2443 Kopie.jpg
IMG_2437 Kopie.jpg

bproof

Themenstarter
Update:

5800,- EUR inkl. Versand per Galle/Intex
Zahlung gern PayPal FF oder Überweisung
Abholung möglich - müssten wir mal schauen wie das aktuell laufen könnte (Corona...)

Info: allein das Kautschukband inkl Titan-Grade 5-Schließe kostet 600,-€ bei Omega. Alle Angebote die zur Uhr zu finden sind haben entweder das Titan- oder das Kautschukband.

bproof

Themenstarter
Kräftiges Update auf 5.500,-€

Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean 43,5cm Titan Grade 5 Full Set - Titanband + Kautschukband

Omega Seamaster Planet Ocean 43,5cm Titan Grade 5 Full Set - Titanband + Kautschukband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5mm Titan: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Omega Seamaster Planet Ocean 43,5mm aus Titan mit Titanband, Ref.: 215.90.44.21.99.001, hiermit zum...
[Erledigt] Doxa Sub 300t Caribbean (blau) Full Set plus Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Doxa Sub 300T Caribbean Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Titan, 41,5mm (2298.80.00), Full Set - Preisanpassung: Moin Uhrenfreunde, hiermit biete ich meinen wunderschönen Seamaster Chronographen aus Titan zum Verkauf an. Die Uhr kommt im kompletten Set und...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 2500D Full-Set: Die Uhr stammt ursprünglich aus 2013 (D-Serie) und hat im Dezember 2018 eine komplette Werksrevision für EUR 550 erhalten (Beleg vorhanden)...
Oben