[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 42mm mit Box und Papieren - Garantie bis 2.2012

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean 42mm mit Box und Papieren - Garantie bis 2.2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, schweren Herzens trenne Ich mich von meiner Omega Seamaster Planet Ocean Co-Axial 2500. Der Durchmesser der Uhr beträgt 42mm. An der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Hallo Leute,

schweren Herzens trenne Ich mich von meiner Omega Seamaster Planet Ocean Co-Axial 2500. Der Durchmesser der Uhr beträgt 42mm. An der Uhr ist das Original Stahlband montiert (gekürtzt ich habe aber noch 4 Ersatzglieder die ich bei legen werde). Das Glas hat keine Kratzer. Das Gehäuse hat ein paar leichte Gebrauchspuren die man aber nicht vermeiden kann. Die Uhr läuft selbstverständlich sehr genau und sehr zuverlässig. Das Uhrwerk ist COSC Zertifiziert. Die Uhr ist in einem sehr sehr guten Zustand. Die Lünette hat eine winzige kleine Macke bei 55 die ich aber mit blosem Auge nicht erkennen kann und die auch überhaupt nicht auffällt. Die Box und die Papiere sind selbstverständlich vorhanden und werden mitgeliefert. Zusätzlich werde ich noch ein neues Omega Reise Etui dazulegen und auch noch ein seperates sehr hochwertiges Kautschukband der Marke Hirsch. Die Uhr wurde am 2.2009 bei einem deutschen Konzi gekauft und vor 2 Monaten bei Omega durchgecheckt (reguliert,auf Wasserdichtigkeit getestet). Der Uhrmacher bei Omega hat noch ein bisschen mehr am Werk gemacht. Also alles Top in Ordnung :super: Das Original Stahlband ist auch in einem sehr guten Zustand bis auf ein paar wenige Kratzer die man aber beim tragen auch nicht vermeiden kann (so eine wunderschöne Uhr will ja auch getragen werden ;-) ). Die Uhr hat noch bis 2.2012 Garantie :super:

Preislich stelle ich mir 2100 Euro vor. Für Preisvorschläge bin ich offen solange diese keine Balsarangebote oder unverschämte Preisvorschläge sind. Ich denke wir wissen alle wie viel diese Uhr wert ist :super:
Ich verkaufe diese Uhr nicht aus Finanzieller Not oder sonst irgendwas, der Kühlschrank ist voll, der Tank des Autos ebenso, die Miete bezahlt. Ich verkaufe nur, weil ich ein neues Projekt habe. Keine Inzahlungsnahme ! Tauschen würde ich gegen einen Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph oder Panerai aber sonst gegen keine Uhr ! Zuzahlung ist selbstverständlich möglich.

So nun die Bilder

IMG_5127.jpg

IMG_3573.jpg

IMG_3569.jpg

IMG_3565.jpg

IMG_5141.jpg

IMG_5140.jpg

IMG_5136.jpg

IMG_5134.jpg

Verkauf erfolgt von Privat. Daher keine Garantie oder Rücknahme. Sorry !

Für die Menschen auserhalb des Forums Kontakt bitte an N.Leibbrand@web.de

Alles weitere bitte über PN.

Standort der Uhr ist Deutschland.

Ich wünsche Euch noch schöne Rest Weihnachten

Beste Grüße

Nico

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Die Uhr ist wieder zu haben. Der Deal mit dem Händler hat stattgefunden aber die Uhr die er mir verkaufen wollte entsprach nicht meinen Vorstellungen. Also alles wieder zurückgeholt. Der Händler hat die Uhr nicht einmal angerührt also ist der Zustand wie beschrieben.

Preisupdate auf 1900 Euro. Den Versand bezahlt der Käufer. Eine Übergabe ist im Raum Stuttgart möglich.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Die Uhr ist bis Zahlungseingang für ein sehr nettes Mitglied Reserviert :super:

Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
Die Uhr ist mal wieder zu haben. Da hat etwas nicht geklappt. Schade.

Die 1900 Euro stehen.

Viele Grüße

****Reserviert für ein nettes Mitglied****

Zuletzt bearbeitet:
Nico_Core

Nico_Core

Themenstarter
****Verkauft****

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean 42mm mit Box und Papieren - Garantie bis 2.2012

Omega Seamaster Planet Ocean 42mm mit Box und Papieren - Garantie bis 2.2012 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 42mm

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 42mm: Ich suche eine Omega Seamaster Planet Ocean in 42mm, bevorzugt das Kaliber 2500. Würde mich über Angebote freuen.
  • [Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 600m 2019

[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 600m 2019: Hallo Forianer, ich biete Euch hiermit meine, am 24.01.2019 erworbene, Planet Ocean Ref.: 215.30.40.20.01.001 an. Die Uhr ist neuwertig und...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m, 8900, liquidmetal, 43,5mm, 2017/03, Garantie bis 2021, Full Set

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m, 8900, liquidmetal, 43,5mm, 2017/03, Garantie bis 2021, Full Set: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier meine Planet Ocean 600m in der meiner Meinung nach, perfekten Größe von 43,5mm, mit dem sensationellen...
  • Vorstellung Omega Seamaster Planet Ocean 42 (Ref.232.32.42.21.01.003)

Vorstellung Omega Seamaster Planet Ocean 42 (Ref.232.32.42.21.01.003): Hallo zusammen, da will ich meine Uhren und mich nach 10(!) Jahren des Mitlesens und Stöberns auch endlich mal vorstellen. Ich bin 38, verh...
  • Omega Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional 15000 Meter

Omega Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional 15000 Meter: https://www.swatchgroup.com/de/services/archiv/2019/omega-seamaster-planet-ocean-ultra-deep-professional Die Seamaster Planet Ocean Ultra Deep...