Kaufberatung Omega Seamaster Planet Ocean 39,5 Rosegold

Diskutiere Omega Seamaster Planet Ocean 39,5 Rosegold im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forumsmitglieder, da ich ein Faible für etwas ausgefallenes Uhren habe, möchte ich heute nach Eurer Meinung zu folgender Uhr fragen: Omega...

RadiFan

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

da ich ein Faible für etwas ausgefallenes Uhren habe, möchte ich heute nach Eurer Meinung zu folgender Uhr fragen:

Omega Seamaster Planet Ocean in der 39,5 mm Variante in Rosegold. Referenz 215.63.40.20.13.001

Hier noch der Link zu Omega:
Omega Seamaster Sedna

Mir gefällt die Uhr aufgrund des braunen Blattes, der braunen Keramik Lünette und des goldenen Gehäuses sehr gut. Getragen oder live begutachtet habe ich sie leider noch nicht.

Mir ist nur aufgefallen, dass man zu diesem Modell fast nichts im Internet findet. Natürlich die offizielle Werbung, ein paar Verkaufsangebote (fast immer mit dem Original Omega Foto) und das wars. Keine Vorstellungen, keine wrist shots und erst recht kein Unboxing Video. Leider.

Mir gefällt die Uhr und sie würde gut in meine kleine Sammlung bestehend aus

• Panerai Radiomir 233
  • Bi-Color Submariner 16613
  • Rosegold Speedmaster Broad Arrow
  • Tudor Date Day

passen. Wie Ihr seht, bevorzuge ich eher Exoten als den richtigen Massenmarkt. Meine Uhren habe ich bisher alle allein aufgrund der Optik gekauft.

Was sagt Ihr zu der Omega? Haltet ihr sie für eine Frauenuhr (so wird sie ja offiziell von Omega beworben)?

Und würdet Ihr sie der Rolex GMT Master II Rootbeer in der Bi-Color Variante vorziehen? Die sollte eigentlich als nächste in die Uhrenbox einziehen, bis ich über die Omega gestolpert bin.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Vielleicht hat ja auch jemand eigene Fotos der Uhr?

Und ja: Kaufen werde ich am Ende, was mir gefällt. Mir geht es hier eher um Anregungen und Erfahrungen.

Danke!
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster Planet Ocean 39,5 Rosegold

Omega Seamaster Planet Ocean 39,5 Rosegold - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean PO 2500 42mm orange: Hallo, Jetzt soll sie es endlich werden :klatsch:. Ich suche folgende Omega Seamaster Planet Ocean Caliber 2500 (mindestens C oder lieber D)...
Das Klicken der Lünette bei der Planet Ocean: Liebe Mitglieder, ich besitze selber momentan keine Taucheruhr und hatte bislang auch nur immer mal sporadisch eine in den Händen gehabt...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Gmt [232.30.44.22.01.001}: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Omega Seamaster Planet Ocean Gmt Ref. 232.30.44.22.01.001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph: Hallo zusammen, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Kaufberatung Omega Planet Ocean: Alternative oder alternativlos?: Guten Morgen zusammen, Lebensereignisse werfen ihre Schatten voraus und ich würde mich dafür gerne mit einer neuen Uhr belohnen. Der Wunsch hat...
Oben