Omega Seamaster, nur welche?

Diskutiere Omega Seamaster, nur welche? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei meiner sind alle Glieder montiert und die Uhr ist jetzt für Handgelenke mit 190mm Umfang passend. Kann das denn sein, dass das Armband nur bis...
BammBamm

BammBamm

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
1.051
Bei meiner sind alle Glieder montiert und die Uhr ist jetzt für Handgelenke mit 190mm Umfang passend. Kann das denn sein, dass das Armband nur bis 190mm ausgelegt ist?
Ich hatte bescheid gesagt, dass mein Handgelenksumfang 185mm beträgt und das die Uhr bitte auf die Grösse angepasst wird.
Leider war das Armband aber viel zu klein(2 Glieder waren rausgenommen), daraufhin habe ich die beiden Glieder wieder eingefügt und jetzt ist das Armband nur ganz leicht zu gross...

Ich dachte, dass die Uhren schon immer Armbänder bis ca. 21cm dabei haben?!
 
Urgl

Urgl

Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Ist normal, ich musste bei meinen dürren Armen auch nur 1 Glied rausnehmen.
Ist bei meinen anderen Uhren aber auch nicht anders gewesen.
 
BammBamm

BammBamm

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
1.051
Also ich habe bei meinen anderen Uhren mit Metallband schon fast immer ca. 2 Glieder rausnehmen müssen...
Ich finde das aber schon komisch, dass man mit einem Handgelenksumfang von 195mm bei Omega Glieder für teuer Geld nachordern muss, damit die Uhr passt!
195mm sind schliesslich keine Hulk-Masse!...
 
Urgl

Urgl

Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Omega möchte halt, dass die Leute schlank bleiben :-)

Aber wer die Uhr zum LP kauft, bekommt das Zusatzglied falls erforderlich vermutlich gratis dazu.
 
BammBamm

BammBamm

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
1.051
:-P so wirds sein!
 
marfil

marfil

R.I.P.
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
8.578
Ort
Wien
Bilderrrrrrrrrrrrrrrrrr??????????????????
 
BammBamm

BammBamm

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
1.051
DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BILDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR SSSSSSSSSIIIIIIIIINNNNNNNNNND AUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFF DDDDDDDDEEEEEEEEEEEER SSSSSSSSSSSPPPPPPPPEIIIIIIIIIIIIIICHERKARTE IN MEIIIIIIIIINEM HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDIIIIIIIIIIIE UND ICH BEKOMM SIE NICHT AUF MEINEN PC, da ich das Übertragungskabel an meinem Erstwohnsitz vergessen habe.

Gibts nicht noch eine andere Möglichkeit die hochzuladen? Speicherkartenleser habe ich leider keinen.
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.721
Ort
Ruhrpott
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte nicht direkt einen neuen Thread starten.
Meine Frage:
Ich habe mir kürzlich eine Omega Seamaster gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden da sie meine Nettuno 3 ablöst ;-)
Ich hätte aber gerne ein anderes Armband, nur kenne ich mich nicht mit den Modellen aus.
Hier ist meine Uhr


Und das Armband von dieser Omega hätte ich gerne, passt das überhaupt?


Danke und Gruß
nowa
 
C

cpsn

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
63
Ort
Schärding/Linz
Klar passt das, das wäre auch das Original.
Das was jetzt dran ist gehört eigentlich zu einer anderen Seamaster.
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.721
Ort
Ruhrpott
Danke für die Info, mal schauen ob ich eventuell jemanden finde der das Armband tauschen möchte
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.721
Ort
Ruhrpott
Habe jetzt mal ne längere Zeit gegoogelt und leider nichts über einen Händler gefunden wo ich mir ein Original Armband kaufen kann.
So gefält mir meine Omega überhaupt nicht.
Kennt jemand eine Internet Adresse?
 
Thema:

Omega Seamaster, nur welche?

Omega Seamaster, nur welche? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00

    [Verkauf] Omega Seamaster 300 GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Seamaster 300 GMT, welche Anfang der 2000er Jahre produziert wurde. Das klassisch schöne Seamaster...
  • [Suche] Omega Seamaster Cal. 1120m Ref. 2254.50.00

    [Suche] Omega Seamaster Cal. 1120m Ref. 2254.50.00: Hallo, ich suche die o.g. Omega Seamaster Cal. 1120m Ref. 2254.50.00 . Freue mich über Angebote und Tipps! Alles Gute an alle, Stephan
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m professional 2531.8000

    [Erledigt] Omega Seamaster 300m professional 2531.8000: Hallo liebe Forenmitglieder, ich suche auf diesem Weg eine gut erhaltene Omega Seamaster 300m Professional. Sie sollte die Bezeichnung 2531.800...
  • Kaufberatung Armband mit Faltschließe für Omega Seamaster de Ville in Silber

    Kaufberatung Armband mit Faltschließe für Omega Seamaster de Ville in Silber: Hallo @ all, Nach dem ich die Suche bemüht habe und nicht ganz das richtige gefunden habe versuche ich es mal Selbst hiermit: Ich habe hier im...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00

    [Verkauf] Omega Seamaster 300 GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Seamaster 300 GMT, welche Anfang der 2000er Jahre produziert wurde. Das klassisch schöne Seamaster...
  • [Suche] Omega Seamaster Cal. 1120m Ref. 2254.50.00

    [Suche] Omega Seamaster Cal. 1120m Ref. 2254.50.00: Hallo, ich suche die o.g. Omega Seamaster Cal. 1120m Ref. 2254.50.00 . Freue mich über Angebote und Tipps! Alles Gute an alle, Stephan
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m professional 2531.8000

    [Erledigt] Omega Seamaster 300m professional 2531.8000: Hallo liebe Forenmitglieder, ich suche auf diesem Weg eine gut erhaltene Omega Seamaster 300m Professional. Sie sollte die Bezeichnung 2531.800...
  • Kaufberatung Armband mit Faltschließe für Omega Seamaster de Ville in Silber

    Kaufberatung Armband mit Faltschließe für Omega Seamaster de Ville in Silber: Hallo @ all, Nach dem ich die Suche bemüht habe und nicht ganz das richtige gefunden habe versuche ich es mal Selbst hiermit: Ich habe hier im...
  • Oben