Omega Seamaster - nach vielen Jahren .....

Diskutiere Omega Seamaster - nach vielen Jahren ..... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu im Uhrforum und habe nach knapp 10 Jahren mir einen großen Traum erfüllt und mir eine Omega Seamaster Prof. gekauft. Ich...
SD-74

SD-74

Themenstarter
Hallo,

ich bin neu im Uhrforum und habe nach knapp 10 Jahren mir einen großen Traum erfüllt und mir eine Omega Seamaster Prof. gekauft.

Ich bin immer wieder an den Uhrmachergeschäften der Welt stehen geblieben und habe ins Schaufenster gesehen, meine Frau war schon etwas genervt. ;-)

Dieses Jahr war es dann endlich so weit und ich habe mir meine Traumuhr gekauft. Eigentlich wollte ich eine Automatik, aber ich werde nun auch noch zum ersten mal Papa (ich freue mich riesig) und so habe ich zurück gesteckt und mir die Quartz Version gekauft.

Generell finde ich Automatik zwar besser allerdings habe ich im laufe meines Lebens schon einige Automatik von Festina, Fossil & Co besessen und hatte immer Pech. Daher passt es mir ganz gut, das es nun die Quartz geworden ist und für mein erstes Kind stecke ich auch gerne zurück, es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. ;-)

Gruß

Steffen

Anhänge

M

mtbfocus

Glückwunsch zu deiner neuen Uhr. Sieht Klasse aus, auch wenn ich das innenleben nicht mag :-)

El-Gerto

El-Gerto

Glückwunsch zur tollen Uhr !
Ich mag besonders die nicht durchbrochenen Schwertzeiger !

Die 12Uhr Markierung sieht aus wie bei9 meiner Ocean Vintage... ;)

robertr

robertr

Hallo!

Schön wenn man sich seine Träume erfüllen kann, noch schöner, wenn man für etwas Großartiges auch etwas verzicht üben kann! Ich habe noch nie einen besseren Grund für ein Quartz-Werk gesehen! Du wirst sicherlich viel Freude an der Uhr haben!

Meine Glückwünsche und alles gute für den kommenden Nachwuchs!

schmittko

schmittko

Gesperrt