Kaufberatung Omega Seamaster mit Schwertzeigern

Diskutiere Omega Seamaster mit Schwertzeigern im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mich mal wieder in eine Omega Verliebt, und zwar eine Omega Seamaster GMT(altes Modell mit Schwertzeigern) Jetzt ist mir beim...
Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Hallo, ich habe mich mal wieder in eine Omega Verliebt, und zwar eine
Omega Seamaster GMT(altes Modell mit Schwertzeigern)
Jetzt ist mir beim stöbern aufgefallen das es die GMT häufig in 2 Stahlarmband Varianten gibt, wobei das auf dem ersten Bild doch definitiv schöner ist, oder? Hat das sonst noch eine Aussagekraft bezüglich der Uhr?
Und will gar jemand eine solch schöne Uhr abgeben?

Gruss Michael

Anhänge

duesprizz

duesprizz

Hallo Michael,

vor ein paar Tagen war genau diese Uhr hier im Marktplatz. Vielleicht ist sie ja noch da.

momus

momus

Das Bond-Band wird bei den neueren GMTs verbaut, soviel ich weiß.Ist angeblich etwas bequemer, weil keine so große Schließe. Das Omega Zeichen ist goldenfarben.
Sonst gibt es kein Unterschied.
Ich habe eine mit Speedy Band, gefällt mir persönlich viel besser.

Schau hier

Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Danke, und welches ist jetzt das Bondband? Das schönere auf dem ersten großen Bild?

Das auf dem zweiten bild ist so ähnlich oder gleich das meiner PO, ich finde das etwas dünn, wenn es das selbe ist!

Zuletzt bearbeitet:
live_for_this

live_for_this

Ja das Obere ist das Bondband.

Mir persönlich gefällt das untere Band besser, rein optisch natürlich.
Vom Tragekomfort kann ich keine Angaben machen, leider leider.

viele Grüße

k.azz`

k.azz`

Optisch wäre nur das untere Band interessant, aber das ist persönliches Geschmacksempfinden. Wirklich falsch machst du bei den Omi-Bändern nicht wirklich was. Freu mich dann auf deine Vorstellung ;-) Los kommst du von der Uhr eh nicht mehr...also los...kaufen, kaufen, kaufen 8-)

texer98

texer98

Optisch gefällt mir das untere Band eindeutig besser. Ich habe gestern meine "neue" Seamaster vogestellt. Da ist es auch zu sehen. Der Tragekomfort ist absolut klasse:-)

D

Don Tomaso

Ich habe die Uhr mit dem Speedyband (unteres Bild). Das Bond-Band ist mir zu schmuckig, die SMP GMT ist ja eine Sport(studenten)uhr (interner Scherz aus dem WTF).

Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Hey, danke für die Antworten! Ich komm gerade vom Weihnachtsmarkt, boh ist das kalt, da hilft nur Glühwein! Ich lasse mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen mit dem Band, wie gesagt, das eine hat ja schon meine PO, das ist auch wirklich Top, und die Schließe ist der Hammer. Ich finde das Bond nur durch seine breiter wirkendes Band interessant, allerdings ist die Schliese ja wirklich nicht so toll wie ich jetzt recherchiert habe! Ich schau mich noch mal um, danke soweit! Ich war gestern auf der Uhrenbörse in Landau, habe da aber nichts interessantes ausgemacht.... Ich halte euch auf dem laufenden!
Zitat von Thomas: Los kommst du von der Uhr eh nicht mehr...also los...kaufen, kaufen, kaufen
Ne, her geb ich sie dann wohl auch nicht mehr, und wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt eine gesehen hätte, hätte ich sie nach drei Glühwein auch gleich gekauft;-) gruss michael

Thema:

Omega Seamaster mit Schwertzeigern

Omega Seamaster mit Schwertzeigern - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega seamaster vintage TV dial

[Suche] Omega seamaster vintage TV dial: Hallo Am besten eine mit Stahlband und dem 1020 Kali. Nehme aber auch ähnliche Angebote an. Mfg
  • [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300 mit blauem Zifferblatt 41 mm, Ref. 21230412003001

[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300 mit blauem Zifferblatt 41 mm, Ref. 21230412003001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300 mit blauem Zifferblatt 41 mm, Ref. 21230412003001 Dies ist ein...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra Day-Date Referenz 231.10.42.22.03.001

[Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra Day-Date Referenz 231.10.42.22.03.001: Moin liebe Omega-Liebhaber, zum Verkauf von privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und die Rückgabe, steht...
  • [Suche] Omega Seamaster 2254

[Suche] Omega Seamaster 2254: Hallo zusammen Suche auf diesem Weg eine gut erhaltene 2254 Seamaster (Ref: 2254.50.00) mit Stahlband, Box und Original-Papieren. Normale...
  • [Suche] Omega Seamaster 60er Jahre

[Suche] Omega Seamaster 60er Jahre: Hallo liebe Community, Nun bin ich seit kurzem Mitglied in diesem Forum und suche schon den ersten Vintage-Schatz. Ich bin auf der Suche nach...