Omega Seamaster mit Nato-Strap

Diskutiere Omega Seamaster mit Nato-Strap im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und frohe Weihnachten an Euch! Folgende Sache: Habe in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken gespielt, meine Seamaster mit Nato-Strap...
N

nethunter

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
87
Hallo und frohe Weihnachten an Euch!

Folgende Sache: Habe in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken gespielt, meine Seamaster mit Nato-Strap auszurüsten. Momentan ist das Stahlband dran. Es handelt sich um das "Bond"-Modell. Bevor ich das mache allerdings noch ein paar Fragen:

1. Hat jemand von Euch ebenfalls mal seine (Bond-)Seamaster mit Nato-Strap ausgestattet? Wie sah es aus? Gibts vielleicht sogar ein paar Fotos? (Suche bei Google bringt kaum was)

2. Gibt es für Nato-Straps eine Norm, so dass es egal ist wo man es bestellt? Falls nein, welcher Shop und welches Modell ist zu empfehlen (Stabilität)?

3. Kann man das Stahlband selber gegen das Nato-Strap wechseln? Bin da etwas verunsichert, weil ich sowas noch nie gemacht habe und das Bond-Seamaster-Stahlband in Sachen An- und Abbau auch mit Vorsicht zu genießen sein soll.

4. Spricht irgendwas gegen den Gebrauch von Nato-Straps (im Vergleich zu dem Stahlband)?

Fragen über Fragen...

Gruß
Nethunter
 
derelch

derelch

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
67
Ort
Düsseldorf
:-D

Gutes Thema!

Ich habe auch die Bond Seamaster mit Stahlband und bin am überlegen das Band zu welchseln. Ein Nato-Strap oder ein Kautschuk Bank stehen zur Wahl.

Das Problem bei der ganzen Sache ist die Farbe. Ein schwarzen Kautschuk sieht nicht gut aus. Auf http://www.ofrei.com/page750.html gibt es zwar eins in blau doch das ist doch schon ziemlich teuer.

Mich würde deshalb auch mal interessieren wie die Bond mit einem Nato- oder Kautschukband aussieht.
 
Thema:

Omega Seamaster mit Nato-Strap

Omega Seamaster mit Nato-Strap - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster Diver 300 M 210.30.42.20.01.001 (ZB Schwarz)

    [Suche] Omega Seamaster Diver 300 M 210.30.42.20.01.001 (ZB Schwarz): Suche eine neuwertige Omega Seamaster Diver 300 M 210.30.42.20.01.001 mit schwarzen Wellenziffenblatt/Stahlband. Einfach anbieten :ok: VG
  • [Suche] Omega Seamaster 300 41mm Master Co-Axial in TITAN

    [Suche] Omega Seamaster 300 41mm Master Co-Axial in TITAN: Hallo Forianer, ich suche die klassische SEAMASTER 300MASTER CO‑AXIAL CHRONOMETER 41 MM in der Version Titan mit Titanband, also blau. Sie hat...
  • [Suche] Omega Seamaster 300

    [Suche] Omega Seamaster 300: Liebes Forum, ich suche eine Omega Seamaster 300 ref.165.024 Schön wäre natürlich ein möglichst guter, gepflegter Zustand, aber bietet ruhig...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref:231.10.39.60.02.001 top Zustand

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref:231.10.39.60.02.001 top Zustand: Ich biete hier meine Omega Seamaster Aqua Terra Quartz version in der größe 38,5mm an,sie kommt mit den Pictogrammkarten und stammt aus...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 300 M 210.30.42.20.01.001 (ZB Schwarz)

    [Suche] Omega Seamaster Diver 300 M 210.30.42.20.01.001 (ZB Schwarz): Suche eine neuwertige Omega Seamaster Diver 300 M 210.30.42.20.01.001 mit schwarzen Wellenziffenblatt/Stahlband. Einfach anbieten :ok: VG
  • [Suche] Omega Seamaster 300 41mm Master Co-Axial in TITAN

    [Suche] Omega Seamaster 300 41mm Master Co-Axial in TITAN: Hallo Forianer, ich suche die klassische SEAMASTER 300MASTER CO‑AXIAL CHRONOMETER 41 MM in der Version Titan mit Titanband, also blau. Sie hat...
  • [Suche] Omega Seamaster 300

    [Suche] Omega Seamaster 300: Liebes Forum, ich suche eine Omega Seamaster 300 ref.165.024 Schön wäre natürlich ein möglichst guter, gepflegter Zustand, aber bietet ruhig...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref:231.10.39.60.02.001 top Zustand

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref:231.10.39.60.02.001 top Zustand: Ich biete hier meine Omega Seamaster Aqua Terra Quartz version in der größe 38,5mm an,sie kommt mit den Pictogrammkarten und stammt aus...
  • Oben