Omega Seamaster mit defekter Lünette

Diskutiere Omega Seamaster mit defekter Lünette im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, meine Omega Seamaster hat eine defekte Lünette (gerissen bei ca. 8 und 10 Uhr). Wo kann ich soetwas reparieren lassen, entweder eine neue...
Mr. Deckstein

Mr. Deckstein

Themenstarter
Moin,
meine Omega Seamaster hat eine defekte Lünette (gerissen bei ca. 8 und 10 Uhr).
Wo kann ich soetwas reparieren lassen, entweder eine neue Lünette, oder eine Lünetten anfertigen lassen?

Gruß Wolfgang

Anhänge

• 1comp_31DSCF1944_v1.jpg
    1comp_31DSCF1944_v1.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 123
  • 1comp_31DSCF1943_v1.jpg
    1comp_31DSCF1943_v1.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 64
  • 1comp_31DSCF1942_v1.jpg
    1comp_31DSCF1942_v1.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 96
H

Hoffi-ec

Hallo Wolfgang,

mich treibt aktuell dasselbe Thema um, jedoch fehlt bei meinem Gehäuse die Lünette.

Man kann diese mit einem CAD-Programm zeichnen und mit dem Verfahren "selektives Laserschmelzen" in Metall drucken lassen. Hierzu habe ich einmal Angebote abgefragt, deren Preis jedoch nahe an einem NOS -Gehäuse liegen.

Somit suche auch ich aktuell nach einem Forenmitglied, welches einen solchen Ring anfertigen (ggf. drehen) kann.

Gruß
Ingo

Thema:

Omega Seamaster mit defekter Lünette

Omega Seamaster mit defekter Lünette - Ähnliche Themen

Seamaster Lünette dreht Rückwerts: Hallo nettes Uhrenforum, ich habe eine Frage an euch: Die Lünette meiner Seamaster 300 Co-Axial dreht an einigen wenigen Punkten rückwärts. Was...
Gebrochene Custom Lünette: Hallo! Ich habe vor ca 1,5 Monaten meine nagelneue Seiko SeaUrchin mit teilen von DLW Modden lassen (vom einzigen Seiko-Modder in Österreich)...
Uhrenglas für Omega Seamaster Chronostop 146.007: Hallo liebe Uhrenfreunde, an meiner Omega Seamaster Chronostop ist das Uhrenglas defekt. Kann mir jemand sagen, wo man so ein Ersatzteil...
Certina DS Action Chronograph C032.434.11.057.00 - Ersatz-Lünette: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt,möchte ich gerne bei einem Certina DS Action Chronograph mit Referenz C032.434.11.057.00 die Lünette...
Suche Teilenummer für Krone von Omega SEAMASTER PROFESSIONAL Stahl 178 0504: Hallo an alle, leider ist bei meiner Seamaster die Aufzugskrone defekt. Nun war ich bei meinem Uhrmacher und er sagt, daß es nicht möglich ist...
Oben