[Reserviert] Omega Seamaster Memomatic, blau am Stahlband inkl. Papieren

Diskutiere Omega Seamaster Memomatic, blau am Stahlband inkl. Papieren im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster Memomatic im seltenen „Cushion“ Gehäuse. Die Uhr wird am Omega Armband inkl. passenden Bandanstößen...
R

Rotti_lee

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster Memomatic im seltenen „Cushion“ Gehäuse.
Die Uhr wird am Omega Armband inkl. passenden Bandanstößen geliefert.
Die Uhr verfügt über eine Datumsanzeige und eine Weckfunktion.
Zusätzlich wird die Bedienungsanleitung und die ausgefüllte Garantiekarte vom 10.10.1977 mitgeliefert.
Die Revisionshistorie ist mir nicht bekannt. Bei dem Alter der Uhr würde ich diese auf lange Sicht anraten, im Moment läuft sie aber problemlos.

Bezahlung: PayPal(Gebühren trägt der Käufer), Überweisung oder persönliche Übergabe
Preisvorstellung 2.000,-€

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Im Falle eines Versandes würde ich einen Werttransport empfehlen.

Medium 82150 anzeigen
Medium 81445 anzeigen
Medium 81447 anzeigen
Medium 81448 anzeigen
Medium 81450 anzeigen
Medium 81449 anzeigen
Medium 81452 anzeigen

R

Rotti_lee

Themenstarter
Hallo zusammen, die Uhr ist noch zu haben.

Thema:

Omega Seamaster Memomatic, blau am Stahlband inkl. Papieren

Omega Seamaster Memomatic, blau am Stahlband inkl. Papieren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Memomatic Original 70er

[Erledigt] Omega Seamaster Memomatic Original 70er: Sehr schön erhalten, seltene Version mit dem silbernen Blatt, Werk wurde 2014 überholt. geringe Gebrauchsspuren. Lederband € 1450.- frei BRD
  • [Erledigt] Omega Seamaster Memomatic NOS

[Erledigt] Omega Seamaster Memomatic NOS: Omega Seamaster Memomatic from around 1972. Almost NOS!!! Condition is excellent. Only small nick on one of the uppr lugs and some micro...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Memomatic mit Wecker

[Erledigt] Omega Seamaster Memomatic mit Wecker: Hallo, verkaufe meine Sammlung aus und biete wirklich eine Spezialität: Omega Memomatic, BJ ca 1972 Beschreibung: Die Uhr wurden vor ca 3...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Memomatic

[Erledigt] Omega Seamaster Memomatic: Omega Seamaster Memomatic in der seltenen (kompletten) silberfarbenen Ausführung (sehr edel)! Komplette Revision bei Omega in 02/2011 (700,- €)...
  • [Erledigt] Omega Memomatic Seamaster Top mit OVP und Omega Urkunde Cal.980

[Erledigt] Omega Memomatic Seamaster Top mit OVP und Omega Urkunde Cal.980: Hallo, da ich 1976 auf die Welt gekommen bin habe ich mir diese tolle Seamaster Memomatic gegönnt. Sie ist zwar 1 Monat und paar Tage älter...