[Erledigt] Omega Seamaster Mariner Vintage

Diskutiere Omega Seamaster Mariner Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Die Omega ist in einem wunderbaren authentischen Zustand ...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung

Die Omega ist in einem wunderbaren authentischen Zustand . Die Bilder geben den Zustand sehr gut wieder .
Das Quarz Wek läuft meiner Meinung nach sehr genau . Das Datum springt am Tageswechsel einwandfrei um .
Die Omega ist über 40 Jahre alt . Die Krone , der Boden und das Band sind mit Omega gelabelt . Auch wenn man sich das Alter in Erinnerung ruft , ist die Verarbeitung sehr wertig . Datum schaltet ca um 24 Uhr Wochentag auch . Das sieht gut aus .
Unter der Krone und oberhalb der Krone ist ein Drücker .
Der untere Drücker funktioniert bei Druck , 31-1-2-3-4 u.s.w gut.
Der obere Drücker ist um die Sekunde anzuhalten also zur Sekundenkorrektur war, d. h.
man kann damit den Sekundenzeiger anhalten bzw. auch Sekunden aufholen,
ohne dass man die Krone ziehen musste . Die Funktion ist auch gegeben .
Das fehlende Inlay gebe ich hier im Preis weiter
Wie gesagt sonst sind alle Funktionen gegeben , zum täglichen tragen hat es allemal gereicht .Den Rest soll der zukünftige Eigentümer entscheiden .
Kleiner Nachtrag zu den Maßen , die sind gemessen in ca. ( nicht aus dem Netz entnommen )
Das reine Gehäuse 37,5mm in der Breite und 41mm in der Höhe
Das Band , am Gehäuse 21mm und verjüngt sich zur Schließe zu 15,5 mm

Versand in einem neutralen Karton , aber sicherlich gut verpackt .

Preis , ich möchte für die mehrfach signierte Omega 699 Euro VB haben .
Versand und auch Versandrisiko mit DHL incl.

VK1.jpeg
VK22.jpeg
Omega Seamaster Vmariner Vintage  (13).jpeg
Omega Seamaster Vmariner Vintage  (4).jpeg
Omega Seamaster Vmariner Vintage  (6).jpeg
Omega Seamaster Vmariner Vintage  (3).jpeg
Omega Mariner.jpeg
Omega Seamaster Vmariner Vintage  (11).jpeg

Zuletzt bearbeitet:
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
OK machen wir die VB weg
Und nun zum Preis 640 Euro , technisch alles OK
Versand mit DHL incl., oder Hermes oder GLS biete ich an .

Zuletzt bearbeitet:
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Preis 599 Euro
Versand mit DHL incl., oder Hermes oder GLS kann ich anbieten .
Abholung Besichtigung kein Problem .

Zuletzt bearbeitet:
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Ich habe vor die Preisrutschbahn hier zu beenden .
Daher noch einmal kräftig nach unten .
Preis 540 Euro , eine günstigere und bessere sehe ich nirgends .
Es kann nicht am Preis oder an der Uhr liegen .
Versand mit DHL incl., oder Hermes oder GLS kann ich anbieten .
Abholung Besichtigung kein Problem .

Thema:

Omega Seamaster Mariner Vintage

Omega Seamaster Mariner Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Blaue Vintage Omega Geneve (Ref 1660098): Zum Verkauf kommt eine vintage Omega Geneve mit der Ref. 1660098. In der Omega tickt das Automatik-Kaliber 1481. Dieses hält die Zeit sehr gut...
[Erledigt] Omega Seamaster 300m in weiß (Ref.: 210.30.42.20.04.001) an Stahl mit extra Kautschukband: Das wichtigste vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Omega Seamaster Quarz 2561.80.00 Neuwertig nach Revision: Titel editiert 62kurt Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Quarz 2561.80.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, ungetragen seit Revision, Full Set: Die Einleitung: Da meine Omega gar keine Wristtime bekommt, biete ich sie euch zum Kauf an. Es handelt sich um eine Omega Seamaster Aqua Terra...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean, 2201.50.00, 42mm 600m, Kaliber 2500D: Liebe Forianer, hiermit möchte ich meine schöne Omega Seamaster Planet Ocean in 42mm zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die Ref. 2201.50.00...
Oben