[Erledigt] Omega Seamaster Mariner I, Vintage überprüft

Diskutiere Omega Seamaster Mariner I, Vintage überprüft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Omega Seamaster Mariner I aus Ende der 1970er Jahre. Eben frisch vom Konzessionär überprüft: Neue Batterie, Kontakte gereinigt, Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fernseher

Gesperrt
Themenstarter
mariner-2.jpgmariner-1.jpgmariner-3.jpgmariner-4.jpgmariner-5.jpgmariner-6.jpg

Omega Seamaster Mariner I aus Ende der 1970er Jahre.

Eben frisch vom Konzessionär überprüft: Neue Batterie, Kontakte gereinigt, Gehäuse gereinigt. Uhr läuft sehr genau (nach 50 Tagen 15" im Plus)

Daten:
Kaliber 1310 (erstes originäres Omega Quartz Kaliber/Mega Quartz), Gehäuse-Referenz: 196.0054, ca. 39 x 42mm, oktogonales Edelstahlgehäuse mit aufgeschraubter, polierter Lünette, zwei seitliche Korrektoren (oberer = Sekundenstopp, unterer = Datumsschnellschaltung)

Zustand:
sehr schöner Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, alle Kanten (und davon gibt es reichlich) scharf. Mesh-Band nicht original aber durchaus hochwertig.

Zustandsbeschreibungen sind in aller Regel interessengeleitet, alle Uhren sind deshalb "Top" und "Zustand: 1"...
Das ist immer nichtssagend und meistens falsch (zumindest nach meinen Maßstäben)! Deshalb wäre mir am liebsten, der Interessent schaut sich die Uhr vor evtl. Kauf unverbindlich an. Alles weitere gerne per mail/Telefon.

Freundliche Anfragen werden umgehend ebenso freundlich beantwortet. 100% seriöse und zuverlässige Abwicklung!

Preis: 800.- Euro

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fernseher

Gesperrt
Themenstarter
Bitte um Angebote, mehr als "nein, danke" kann ich nicht sagen und das werde ich höflich tun!
Freue mich über Nachrichten!
Uli

F

fernseher

Gesperrt
Themenstarter
Hier mein 'letzter'Preis: 650.- Euro

F

fernseher

Gesperrt
Themenstarter
... weil es ohne Preisänderung nicht geht:

630.-

F

fernseher

Gesperrt
Themenstarter
... noch ein Versuch...

600.-

F

fernseher

Gesperrt
Themenstarter
... jetzt aber :-). 580.-

F

fernseher

Gesperrt
Themenstarter
... und noch einer :

550.-

F

fernseher

Gesperrt
Themenstarter
500.- incl. vers. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Mariner I, Vintage überprüft

Omega Seamaster Mariner I, Vintage überprüft - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Mariner 1 1310 Werk

[Suche] Omega Seamaster Mariner 1 1310 Werk: Hallo, Suche ein Austauschwerk für eine Omega Seamaster Mariner I (Oktagonal Gehäuse) Wo findet sich heutzutage ein 1310 Werk. Oder gibt es...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Mariner III

[Erledigt] Omega Seamaster Mariner III: Dear all, hier kann eine sehr schön erhaltene und seltene Mariner III ins Forum. Stahl/18 kt Gold, Kaliber 1420 (Batterie ist neu), Abmessungen...
  • [Suche] OMEGA 1420 Seamaster Mariner

[Suche] OMEGA 1420 Seamaster Mariner: Ich suche ein Glied für eine Mariner 1420.
  • [Verkauf] Omega Seamaster Mariner 1

[Verkauf] Omega Seamaster Mariner 1: Omega Seamaster Mariner I Kaliber 1310. Extrem guter Zustand fast wie neu. 39mm. Referenz 196.0054. Preis: 725 Euro. Versand oder Übergabe in...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Mariner III, Cal. 1380, 1982

[Erledigt] Omega Seamaster Mariner III, Cal. 1380, 1982: Verkaufe eine seltene Omega Seamaster Mariner III, Cal. 1380 + Box, Bauj.1982 nach Seriennummer. Damen Uhr. Die Batterie ist neu. Alles...