Omega Seamaster kaufen

Diskutiere Omega Seamaster kaufen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Was darf eine Omega "Seamaster" GMT, ca. 3 Jahre alt in gutem Zustand maximal kosten????? Automatik Durchmesser: 41,5 Farbe: Schwarz
  • Omega Seamaster kaufen Beitrag #1
N

Navitimer81

Gast
Hallo!
Was darf eine Omega "Seamaster" GMT, ca. 3 Jahre alt in gutem Zustand maximal kosten?????

Automatik

Durchmesser: 41,5

Farbe: Schwarz

• Omega Seamaster kaufen Beitrag #2
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Hallo,
Weiß ich nicht.

wollte nur auch mal Hallo sagen. 8)

Omegas sind einigermaßen wertstabil. Aus dem Bau würde ich sagen, vielleicht um 1400,- €. Gute Anhaltspunkte findest Du auf chrono24.com.

• Omega Seamaster kaufen Beitrag #3
striehl

striehl

Chronischer_Fall schrieb:
Omegas sind einigermaßen wertstabil. Aus dem Bau würde ich sagen, vielleicht um 1400,- €. Gute Anhaltspunkte findest Du auf chrono24.com.

Urlaub auf Staatskosten? Na zum Glück mit Internetanschluss!

:D

• Omega Seamaster kaufen Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
wann kommsten raus chronischer? ^^ ;-) ...... wußte gar nicht das man im BAU uhren bestellen darf :-)

• Omega Seamaster kaufen Beitrag #5
Mxxxer

Mxxxer

striehl schrieb:
Chronischer_Fall schrieb:

Urlaub auf Staatskosten? Na zum Glück mit Internetanschluss!

:D

:lol:
Ich wusste es! Du warst das vor Oppa´s Wohnung. :wink:

Markus

• Omega Seamaster kaufen Beitrag #6
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
:prost:

Deshalb soll Oppa Tictac auch endlich mal meine Visage unkenntlich machen. 8)

• Omega Seamaster kaufen Beitrag #7
R

Rocki

Gast
Je nach Zustand 1100-1300 Euro.

Gruß Rocki

• Omega Seamaster kaufen Beitrag #8
DocThor

DocThor

@Rocki...den hätt ich braten lassen, so eine Anfrage ist doch mal wirklich unter aller sau!!!

Thema:

Omega Seamaster kaufen

Omega Seamaster kaufen - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 1948 LE: Ich hätte da mal eine Frage an die Omega Freunde. Ich war heute bei meinem Uhrmacher in Biel und habe in seiner Auslage eine Seamaster 1948...
Omega 1120 - Verfügbarkeit Ersatzteile: Hallo, ich würde gerne meine Omega-Sammlung um ein paar Schwertis und klassische Seamaster ergänzen. Für mich kommen hier eigentlich nur die...
Omega Mahagoni Box - Original Box für SMP 300 2221.80.00?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Omega Seamaster Referenz 2221.80.00 (aus 2010) bei einem großen Grauhändler gekauft. Die Uhr wurde mit Original...
[Suche] Omega Seamaster Professional 300 Diver Automatik 222080 oder 253180: Liebe Forumsmitglieder, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Omega Seamaster 300 Professional Diver in der Automatik Version. Am liebsten...
Gibt es andere passende Armbänder für die Omega Seamaster 300M?: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte eine Frage zu der Omega Seamaster 300M bzw. deren Armbänder. Gibt es eigentlich Armbänder, die genau so eng...
Oben