[Erledigt] Omega Seamaster Jubilee 18K Gelb Gold Herrenuhr Kal.1430 - 1990 mit Garantiekarte

Diskutiere Omega Seamaster Jubilee 18K Gelb Gold Herrenuhr Kal.1430 - 1990 mit Garantiekarte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster Jubilee 18K Gelb Gold Herrenuhr Guter getragener Zustand entsprechend der Fotos Das Saphirglas ist frei...
Ironic

Ironic

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster Jubilee 18K Gelb Gold Herrenuhr

Guter getragener Zustand entsprechend der Fotos
Das Saphirglas ist frei von Kratzern.
Omega Echtleder Band und Schließe.

Die original Garantie Karte von 1990 ist ebenfalls dabei.
Es gibt eine Gravur auf dem Gehäusedeckel. Typische Jubiläumsuhr...

Uhrwerk: Electronic-Quartz

Zentralsekunde und Datum

Kaliber 1430

Durchmesser: 34,2mm

Technisch einwandfrei!

Preis: 799 Euro zuzüglich gewünschter Versandart - zahlbar in Bar bei Abholung in Köln oder per Überweisung

Ich habe sehr viele und ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

Privatverkauf - Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus
Gemäß den Marktplatzregeln erkläre ich ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.
Das Versandrisiko trägt der Käufer - Wertversand kann gegen Kostenübernahme gebucht werden - bevorzugt wird eine persönliche Abholung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster Jubilee 18K Gelb Gold Herrenuhr Kal.1430 - 1990 mit Garantiekarte

Omega Seamaster Jubilee 18K Gelb Gold Herrenuhr Kal.1430 - 1990 mit Garantiekarte - Ähnliche Themen

• [Suche] OMEGA Seamaster Aqua Terra 38mm blau

[Suche] OMEGA Seamaster Aqua Terra 38mm blau: Ich bin auf der Suche nach einer OMEGA Seamaster Aqua Terra mit Stahlband, in 38(,5)mm mit blauem Ziffernblatt. Vorzugsweise die vorletzte...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 300M

[Suche] Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver 300m (Referenznummer 2531.80.00) sowohl in schwarz oder blau in...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 300M 36,25 mm

[Suche] Omega Seamaster Diver 300M 36,25 mm: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver 300m mit Keramiklünette in der etwas kleineren “Damengröße” mit...
  • Stahlarmband für Omega Seamaster Planet Ocean

Stahlarmband für Omega Seamaster Planet Ocean: Moin zusammen! Ich möchte meiner Seamaster Planet Ocean, Ref. 29095038, gerne ein Stahlarmband gönnen und wollte mal nachfragen, ob einem oder...