[Verkauf] Omega Seamaster Jedi 175.005 Gold restauriert

Diskutiere Omega Seamaster Jedi 175.005 Gold restauriert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte wegen einem Neukauf meine frisch restaurierte Omega Seamaster Jedi abgeben. Die Uhr wurde von Uhrmachermeister Israel restauriert. Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boris1

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
110
Möchte wegen einem Neukauf meine frisch restaurierte Omega Seamaster Jedi abgeben.
Die Uhr wurde von Uhrmachermeister Israel restauriert. Gehäuse ist lapidiert und neu vergoldet. Glas, Dücker, Krone,... wurde erneuert.
Das Werk hat eine Komplettrevision bekommen.
Ich möchte in eine Rolex investieren und gebe die alte Jedi daher nun doch ab.

Preis:1990Eur

image.jpg
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Jedi 175.005 Gold restauriert

Omega Seamaster Jedi 175.005 Gold restauriert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph "Jedi" 176.005 im Top-Zustand: Hallo zusammen, vorab: ja, ich weiß, dass diese Uhr fälschlicherweise seit langer Zeit als "Jedi-Modell" bezeichnet wird. Ich habe den Begriff...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Referenz 176.007s: Hallo Uhrenfreund, seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Omega Seamaster 200 m aka Pre Bond Full Size (Referenz 368.1051/398/1041) mit...
[Erledigt] Omega Constellation Automatic Chronometer Pie Pan Stahl / Gold ca. 1960: Ich trenne mich von einer wunderschönen Omega Constellation Pie-Pan, die aus dem Jahr 1960 oder älter sein dürfte. Mein Uhrmacher, der leider...
[Erledigt] Omega Seamaster 120 M Stahl/Gold: Liebe Mitforianer, wieder eine Uhr, welche ich meiner Frau schenken wollte. Sie hat leider wieder etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002): "Mannomann... was mach ich da nur schon wieder?!" Hab ich mich gerade selber gefragt, als ich die Fotos gemacht hab. Für mich ist die aktuelle...
Oben