[Verkauf] Omega Seamaster Jedi 175.005 Gold restauriert

Diskutiere Omega Seamaster Jedi 175.005 Gold restauriert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte wegen einem Neukauf meine frisch restaurierte Omega Seamaster Jedi abgeben. Die Uhr wurde von Uhrmachermeister Israel restauriert. Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boris1

Themenstarter
Möchte wegen einem Neukauf meine frisch restaurierte Omega Seamaster Jedi abgeben.
Die Uhr wurde von Uhrmachermeister Israel restauriert. Gehäuse ist lapidiert und neu vergoldet. Glas, Dücker, Krone,... wurde erneuert.
Das Werk hat eine Komplettrevision bekommen.
Ich möchte in eine Rolex investieren und gebe die alte Jedi daher nun doch ab.

Preis:1990Eur

image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Jedi 175.005 Gold restauriert

Omega Seamaster Jedi 175.005 Gold restauriert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster MarkIII (Jedi) 176.005

[Erledigt] Omega Seamaster MarkIII (Jedi) 176.005: Hallo, wegen einer Neuanschaffung biete ich meinen Omega Seamaster Mark III Chronographen zum Kauf an. Es handelt sich um die Referenz 176.005 mit...
  • [Erledigt] Omega Seamaster ST 145.024 'Flat Jedi' tropical Dial aus 1971 Vintage-Look

[Erledigt] Omega Seamaster ST 145.024 'Flat Jedi' tropical Dial aus 1971 Vintage-Look: Vintage-Lover aufgepasst!:klatsch: Omega Seamaster ST 145.024 'Flat Jedi' tropical Dial mit dem legendären Kal. 861 :-P in...
  • [Erledigt] Kal. 861 Omega Seamaster ST 145.024 'Flat Jedi' tropical Dial

[Erledigt] Kal. 861 Omega Seamaster ST 145.024 'Flat Jedi' tropical Dial: Zum Tausch oder Verkauf steht mein Kal. 861 Omega Seamaster ST 145.024 'Flat Jedi'. Die Uhr kommt mit einem 'Extract from the Archive', der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 176.005 "Jedi" Blau

[Erledigt] Omega Seamaster 176.005 "Jedi" Blau: Guten Abend, zum Verkauf für ein neues Projekt kommt eine: Omega "Jedi" 176.005 in Blau von (wahrscheinlich) 1972. (Head only) Gleich zu den...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Vintage Chronograph Flat Jedi

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Chronograph Flat Jedi: seltener Omega Seamaster Vintage Chronograph Edelstahlgehäuse mit neuem Lederband und Omega Vintage Dornschließe 861 Handaufzugkaliber...