[Erledigt] Omega Seamaster Hammerautomatik ca 1952

Diskutiere Omega Seamaster Hammerautomatik ca 1952 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine schön erhaltene Omega Seamaster in Edelstahl an. Gehäuse ca. 36 mm im Durchmesser, Boden geschraubt, Krone und Schließe signiert. In...
F

fumé

Themenstarter
Biete eine schön erhaltene Omega Seamaster in Edelstahl an.
Gehäuse ca. 36 mm im Durchmesser, Boden geschraubt, Krone und Schließe signiert.
In der Uhr werkelt ein Hammerautomatikkaliber 351, das sehr gut läuft ( für das Alter)
Mein Preis: 515.- frei BRD

Anhänge

Thema:

Omega Seamaster Hammerautomatik ca 1952

Omega Seamaster Hammerautomatik ca 1952 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565

[Verkauf] Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565: Hier biete ich von Privat gebraucht an: Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565 Durchmesser ohne...
  • [Suche] Omega Seamaster Hammerautomatik 50iger Jahre!

[Suche] Omega Seamaster Hammerautomatik 50iger Jahre!: Werte Forenmitglieder ,wer kann mir weiterhelfen,suche die im Anhang markierte Haltefeder oder Blech,würde mich sehr über weiterführende Hinweise...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 2577-5SC aus 1950 mit 351 Hammerautomatik und Revision

[Erledigt] Omega Seamaster 2577-5SC aus 1950 mit 351 Hammerautomatik und Revision: Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster mit dualtone Ziffernblat und dem wunderschönem 351 Hammerautomatikwerk. Der Zustand ist gut...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Calendar aus 1952 mit Hammerautomatik und Full-Set Ref. 2627-3SC

[Reserviert] Omega Seamaster Calendar aus 1952 mit Hammerautomatik und Full-Set Ref. 2627-3SC: Hallo, zum Verkauf steht meine seltene Seamaster Calendar aus 1952, somit aus der ersten Serie. Das besondere ist das es sich um die erste Omega...
  • [Verkauf] Omega Vintage Seamaster Hammerautomatik

[Verkauf] Omega Vintage Seamaster Hammerautomatik: Ich habe leider keinerlei Verwendungszweck für dieses Vintage Schätzchen. Darum geht sie in den Verkauf in liebevolle Hände. Es handelt sich um...