[Suche] Omega Seamaster Hammerautomatik 50iger Jahre!

Diskutiere Omega Seamaster Hammerautomatik 50iger Jahre! im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Werte Forenmitglieder ,wer kann mir weiterhelfen,suche die im Anhang markierte Haltefeder oder Blech,würde mich sehr über weiterführende Hinweise...
M

Mountainrex

Themenstarter
Werte Forenmitglieder ,wer kann mir weiterhelfen,suche die im Anhang markierte Haltefeder oder Blech,würde mich sehr über weiterführende
Hinweise freuen.Ihnen allen da draußen wünsche ich ein Gutes Neues Jahr!

Anhänge

Thema:

Omega Seamaster Hammerautomatik 50iger Jahre!

Omega Seamaster Hammerautomatik 50iger Jahre! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Stories Bibel von Shozo Nakamura und Tadashi Noda

[Verkauf] Omega Seamaster Stories Bibel von Shozo Nakamura und Tadashi Noda: Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Japanische Omega Seamaster Stories Bibel von Shozo Nakamura und Tadashi Noda. In dem Buch sind so...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 2577-5SC aus 1950 mit 351 Hammerautomatik und Revision

[Erledigt] Omega Seamaster 2577-5SC aus 1950 mit 351 Hammerautomatik und Revision: Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster mit dualtone Ziffernblat und dem wunderschönem 351 Hammerautomatikwerk. Der Zustand ist gut...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Hammerautomatik ca 1952

[Erledigt] Omega Seamaster Hammerautomatik ca 1952: Biete eine schön erhaltene Omega Seamaster in Edelstahl an. Gehäuse ca. 36 mm im Durchmesser, Boden geschraubt, Krone und Schließe signiert. In...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Calendar aus 1952 mit Hammerautomatik und Full-Set Ref. 2627-3SC

[Reserviert] Omega Seamaster Calendar aus 1952 mit Hammerautomatik und Full-Set Ref. 2627-3SC: Hallo, zum Verkauf steht meine seltene Seamaster Calendar aus 1952, somit aus der ersten Serie. Das besondere ist das es sich um die erste Omega...
  • [Verkauf] Omega Vintage Seamaster Hammerautomatik

[Verkauf] Omega Vintage Seamaster Hammerautomatik: Ich habe leider keinerlei Verwendungszweck für dieses Vintage Schätzchen. Darum geht sie in den Verkauf in liebevolle Hände. Es handelt sich um...