[Erledigt] Omega Seamaster große Planet Ocean 2900.50.81

Diskutiere Omega Seamaster große Planet Ocean 2900.50.81 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Zum Verkauf kommt meine große Planet Ocean mit dem genähten Kautschukarmband und der Omega Doppelfaltschließe. Ich habe diese Uhr im Juli...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christian2010

christian2010

Themenstarter
Servus
Zum Verkauf kommt meine große Planet Ocean mit dem genähten Kautschukarmband und der Omega Doppelfaltschließe. Ich habe diese Uhr im Juli 2011 neu gekauft, dabei ist die Box, Überkarton, Anleitung und diverse Omega Zertifikate. Die Uhr wurde sehr gerne getragen und daher befinden sich auch Tragespuren am Gehäuse, die Lünette und das Glas sind makellos. Ich möchte für die Uhr Festpreis 2.000€ und damit wäre meine PO die günstigste die ich im Netz finden konnte. Die Uhr kann in Wien abgeholt werden bzw. der Versand innerhalb Österreichs oder nach Deutschland(ohne Inseln) gibt es als Zuckerl gratis:super: dazu. Alle Photos wurden neu gemacht und sind unbearbeitet.
lg
Christian
o1.jpgo2.jpgo3.jpgo4.jpgo5.jpgo6.jpgo7.jpgo8.jpgo9.jpgo10.jpgo11.jpgo12.jpgo13.JPG
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme, Umtausch oder Teilzahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster große Planet Ocean 2900.50.81

Omega Seamaster große Planet Ocean 2900.50.81 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 22005000 Full Set: Ich verkleinere meine Sammlung, daher verkaufe ich meine Omega Seamaster Planet Ocean 45.5mm. Die Uhr wurde 2010 bei einem Juwelier in München...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m full set mit Stahl- und Kautschuk Band: Omega Seamaster Planet Ocean 600m Referenz: 29095083 Durchmesser: 42 mm Armband: Omega Stahlband und Omega Kautschukband Uhrwerk: Automatik...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Ref. 232.30.46.21.0 aus 10.2017, top Zustand: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von einigen meiner Schätze trennen, da es irgendwie zu viele werden. So auch die Omega Seamaster Planet...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 8900 43,5mm in Schwarz: Hallo Forum, ich trenne mich von meiner Omega Seamaster Planet Ocean 600M mit dem traumhaften Co-Axial Kaliber 8900 und der perfekten Größe von...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph mit Werk cal.9900: Liebe Forumsmitglieder, hier möchte ich meine Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph mit Werk cal.9900 zum privaten Verkauf anbieten. Referenz...
Oben