Omega Seamaster GMT weisses Blatt entdeckt:

Diskutiere Omega Seamaster GMT weisses Blatt entdeckt: im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Da ich neulich irgendwo eine Suchanfrage gelesen habe, hier ein Hinweis: Bei Häffner wird in der privaten Uhrenbörse eine 4 Jahre alte Omega...
B

BlueMoon

Themenstarter
Da ich neulich irgendwo eine Suchanfrage gelesen habe,
hier ein Hinweis:

Bei Häffner wird in der privaten Uhrenbörse eine 4 Jahre
alte Omega Seamaster GMT (mit weissem Blatt) in einem
lt. Angebot sehr guten Zustand für 950 Euronen angeboten.

Viele Grüße
BlueMoon

Thema:

Omega Seamaster GMT weisses Blatt entdeckt:

Omega Seamaster GMT weisses Blatt entdeckt: - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster Planet Ocean GMT Ersatzarmband

Omega Seamaster Planet Ocean GMT Ersatzarmband: Hallo Zusammen, wenn ich die Website von Omega richtig gelesen habe, dann hat die Seamaster Planet Ocean GMT (43,5mm) einen Bandanstoss von...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster 300 GMT 50 Years (Schwerty) mit schwarzem Wellenblatt

[Erledigt] OMEGA Seamaster 300 GMT 50 Years (Schwerty) mit schwarzem Wellenblatt: Liebe Gemeinde, ich biete hier meine - aus einem Tauschdeal erworbene - Omega Seamaster 300 GMT an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich...
  • Kaufberatung Breitling Colt GMT oder Omega Seamaster „Schwerti“ GMT

Kaufberatung Breitling Colt GMT oder Omega Seamaster „Schwerti“ GMT: Servus Uhrenfreunde! Nach einige Jahren Smartwatch, habe ich mich doch wieder für etwas „tickendes“ entschieden! Ich weiß, ich soll kaufen das...
  • [Suche] Omega Seamaster GMT Great White Ref.Nr.25382000

[Suche] Omega Seamaster GMT Great White Ref.Nr.25382000: Hallo, bin auf der Suche nach o.g. Uhr ,wenn möglich in sehr gutem Zustand , mit Box und Papieren. Beste Grüße Jolan
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...