[Erledigt] Omega Seamaster GMT (WD) Ref. 2538.2000, top Zustand

Diskutiere Omega Seamaster GMT (WD) Ref. 2538.2000, top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Omega Seamaster GMT WD Ref. 2538.2000 (OMEGA Watches: Seamaster 300 M GMT - Steel on steel - 2538.20.00) Ich habe die Uhr im letzten Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sedazin

Themenstarter
Omega Seamaster GMT WD

Ref. 2538.2000 (OMEGA Watches: Seamaster 300 M GMT - Steel on steel - 2538.20.00)

Ich habe die Uhr im letzten Jahr von einem berliner Uhrensammler gekauft. Da in der Garantiekarte kein Datum eingetragen ist (macht nichts, die ist eh abgelaufen), kann ich nicht sagen, aus welchem Jahr die Uhr stammt. Sie ist aber entweder ziemlich jung oder wurde nur sehr selten getragen. Der Zustand ist nach meiner Einschätzung sehr gut, ein paar kleinere Kratzer hat die Uhr natürlich, es handelt sich nur um sehr oberflächliche Gebrauchsspuren, keine tiefen Sachen. Die Uhr wurde noch nicht aufgearbeitet, die Satinierung ist erhalten und nicht von Laien runter poliert, wie bei so machem Gebrauchtangebot, die Kanten der Lünette sind scharf und nicht rundgeschwabbelt, wie man es oft von Hobbyaufbereitungen kennt.

Ich habe selten eine Omega SMP GMT WD in einem besseren Zustand gesehen und das Angebot ist mittlerweile ziemlich dünn. Aber wie immer sagt ein Bild mehr als 1000 Worte:

bfaafdeb.jpg

omega_gmt_weiss-5-0104_zpsdb870fb1.jpg

omega_gmt_weiss-4-0103_zps3da65f52.jpg

omega_gmt_weiss-6-0105_zpsc230a87c.jpg

omega_gmt_weiss-7-0106_zps1b679df1.jpg

omega_gmt_weiss-8-0107_zps8e338573.jpg

omega_gmt_weiss-9-0108_zpsb97a0ef1.jpg

omega_gmt_weiss-10-0109_zpsca6cd318.jpg

omega_gmt_weiss-11-0110_zps3489ac13.jpg

omega_gmt_weiss-1-0100_zpsaa514615.jpg

omega_gmt_weiss-3-0102_zpsd72f6036.jpg

omega_gmt_weiss-2-0101_zpsd37279cd.jpg

Ich bin von der Uhr nach wie vor begeistert, denn sie bietet eine echte GMT-Funktion in einem klassischen Uhrendesign für vergleichweise wenig Geld. Da ich meine Sammlung ein wenig ausdünnen möchte, muss mich das gute Stück verlassen.

Mein Preis für diese Uhr liegt bei 1749,- Euro bei persönlicher Übergabe (Kaffee oder Kaltgetränk nach Wahl im Kaufpreis enthalten).

Uhrenkauf ist Vertrauenssache, deshalb bevorzuge ich direkten persönlichen Kontakt und eine Übergabe, bei der der Käufer die Uhr genau in Augenschein nehmen kann, damit er weiß, was er bekommt. Das ist in Berlin möglich, ab und an bin ich beruflich auch in Stuttgart, dann könnte man auch dort ein Treffen arrangieren.

Ich bin auch bereit die Uhr zu versenden, entweder als DHL Paket für Pauschal 7,- Euro für Porto und Verpackung (das Versandrisiko trägt hierbei allerdings der Käufer, weil nur Uhren bis zu einem Wert von 500,- Euro von DHL im Paket versichert werden). Alternativ und bis 2500,- Euro versichert ist es auch als DHL Value Pack mit persönlicher Zustellung möglich, die Kosten hierfür liegen bei 35,- Euro.

Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, die Sachmängelhaftung nach BGB sowie Nachverhandlungen und eine Rücknahme schließe ich als privater Verkäufer aus.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Ach ja, und eins noch, auch wenn es abgedroschen klingt:
Fragen nach dem "besten Preis" sind langweilig. Mein "bester Preis" steht immer im Angebot, alles andere macht auch keinen Sinn. Versteht Ihr, diese langweilige Frage könnte jeder per PN stellen und ich wäre nur mit Antworten beschäftigt. Um das zu verhindern, steht mein "bester Preis" gleich hier im Angebot.
Wenn Ihr handeln wollt, dann macht das, aber die Frage nach dem "besten Preis" hat damit rein gar nichts zu tun. Handeln heißt, dass Ihr ein Angebot macht, dass Ihr versucht mich von etwas zu überzeugen. Wenn Ihr handeln wollt, werft etwas in die Waagschale, versucht Nägel mit Köpfen zu machen, holt die Uhr ab, nehmt mehrere Uhren von mir, bietet einen attraktiven Tausch an, vorzugsweise Rolex Stahluhren, Panerai, UTS, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster GMT (WD) Ref. 2538.2000, top Zustand

Omega Seamaster GMT (WD) Ref. 2538.2000, top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Professionell 300 Blau am Kautschukband: Zum Verkauf steht meine wenig getragene Omega Seamaster 300 Professionell in Blau am Kautschukband. Referenz 210.32.42.20.03.001, aktueller...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT (Ref. 79830RB) Toppzustand, Box u. Papiere: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT. Die Uhr wurde im Oktober 2019 bei einem Tudor/Rolex AD in Spanien gekauft; die Garantiekarte ist...
[Erledigt] Omega Seamaster 30 Vintage CK 14389: Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 30 Vintage CK 14389 - 8 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Seamaster Quartz Ref. MD 196.0281: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Quartz Referenz MD 196.0281. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr: Zustand: Gut...
Oben