[Erledigt] Omega Seamaster GMT "the great white "

Diskutiere Omega Seamaster GMT "the great white " im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte Euch hier meine Omega Seamaster Professional "the great white" anbieten. Die Uhr kommt im Omega- Service- Etui, ohne Originalbox...

MarkIV

Themenstarter
Hallo,
ich möchte Euch hier meine Omega Seamaster Professional "the great white" anbieten.
Die Uhr kommt im Omega- Service- Etui, ohne Originalbox und Papiere.
Beleg vom Omega Service Center aus dem
Dezember 2019 dabei:
  • Reguliert
  • Wadi
  • neue Omega Stege
  • Armbandhülsen überprüft und ggf. ausgewechselt
  • eine Revision war nicht erforderlich
Die Gangwerte sind traumhaft!!

Ich hätte gerne 1800€ für diesen seltenen Klassiker.
Gebrauchsspuren rundherum, siehe Bilder, auch leicht am Saphirglas.
Wichtig: Dies ist ein Privatverkauf ohne Sachmangelhaftung und Gewährleistung.
Eine Abholung im Norden wäre mir am liebsten, bei einem Versand geht das Risiko auf den Käufer über.

Vielen Dank ans Forum!
Medium 96885 anzeigen
Medium 96886 anzeigen
Medium 96887 anzeigen
Medium 96888 anzeigen
Medium 96889 anzeigen
Medium 96890 anzeigen
Medium 96891 anzeigen

Thema:

Omega Seamaster GMT "the great white "

Omega Seamaster GMT "the great white " - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega SMP "The Great White": Hallo Zusammen! Möchte mich von meiner Omega SMP "The Great White" trennen. Ein neues Projekt steht an und deshalb muss sie gehen. Die Omega...
[Erledigt] OMEGA Constellation Globemaster Co-Axial Chronometer 39mm, blau, Stahlband: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Nur vor kurzem hier gekauft, aber kommt...
[Erledigt] Omega Seamaster GMT 2538.20.00 "Great White": Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster GMT 2538.20.00 mit dem schönen weißen Ziffernblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Automatic „James Bond“ Ref.: 2531.80.00 aus 10/2003 im Full Set Revision 7/2014: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Reserviert] Omega Railmaster 39.2 mm Co Axial Ref.:2503.52.00: Liebes Uhrforum, ich biete hier meine Omega Railmaster Aqua Terra mit der Ref.: 2503.52.00 inkl. Zubehör (siehe Bilder) zum Verkauf an. Mein...
Oben