[Erledigt] OMEGA Seamaster GMT (Schwertzeiger) - "Great White"

Diskutiere OMEGA Seamaster GMT (Schwertzeiger) - "Great White" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, ich biete meine Omega Seamaster GMT (Schwertzeiger), auch als "Great White" bekannt, zum Verkauf an. Die Uhr ist in gutem...

schampi04

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich biete meine Omega Seamaster GMT (Schwertzeiger), auch als "Great White" bekannt, zum Verkauf an. Die Uhr ist in gutem, getragenen Zustand und hatte vor sieben Monaten eine Werksrevision, die Garantie auf das Werk läuft noch bis Oktober 2018. Entsprechend gut sind die Gangwerte.

An der Uhr ist ein massives Aftermarket-Band montiert, nahezu identisch mit dem Omega-Band. Entnommene Bandglieder liegen bei. Die Uhr wird geliefert mit Box und Papieren.

Das Metallarmband, Gehäuse und Lünette haben die unvermeidlichen Tragespuren. Keine tiefen Kratzer, keine Dellen, keine üblen Macken. Glas und Zifferblatt sind top! Die Fotos zeigen den Zustand recht gut. Die Leuchtkraft von Zeigern und Indizes ist imposant.

Festpreis: 1.850,- EUR + Versandkosten.
Versicherter Versand oder Abholung im östlichen Ruhrgebiet.

Kein Tausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Und bitte keine Preisverhandlungen – danke!

Ein paar Daten zur Uhr:
• Omega Seamaster GMT, Referenz 2538.20.00
• Omega Kaliber 1128, Automatik mit zweiter Zeitzone
• Gangreserve: 44 h
• Schwingung: 28.800 A/h
• Material Gehäuse: Stahl
• Massives Stahlarmband, nicht original Omega
• Durchmesser: 41 mm
• Höhe: 11 mm
• Wasserdicht: 30 ATM
• Material Lünette: Stahl
• Glas: Saphirglas
• Boden: Stahl
• Zifferblatt: Weiß
• Erstkauf im Jahr 2003
• Zustand: Gut, siehe Fotos. Mit Werksrevision 2017 und Garantie bis 1.10.2018
• Lieferumfang: Mit Box und Papieren

Nun zu den Fotos:
fullsizeoutput_6b3.jpg
fullsizeoutput_6b1.jpg
IMG_2965.jpg
fullsizeoutput_6b6.jpg
fullsizeoutput_6b7.jpg
IMG_2968.jpg

Schöne Grüße aus dem Pott!

Thema:

OMEGA Seamaster GMT (Schwertzeiger) - "Great White"

OMEGA Seamaster GMT (Schwertzeiger) - "Great White" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster GMT "the great white ": Hallo, ich möchte Euch hier meine Omega Seamaster Professional "the great white" anbieten. Die Uhr kommt im Omega- Service- Etui, ohne Originalbox...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Gmt [232.30.44.22.01.001}: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Omega Seamaster Planet Ocean Gmt Ref. 232.30.44.22.01.001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300m aus dem Jahr 2020 mit 5 Jahren Hersteller Garantie. Einer der letzen aus...
[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
[Erledigt]

Tudor GMT 79830RB

[Erledigt] Tudor GMT 79830RB: Tudor Black Bay GMT Referenz 79830RB 41mm Kaufdatum 11/2020 Garantie bis 11/2025 bei Tudor Glas und Lünette ohne Gebrauchspuren Band mit...
Oben