[Erledigt] Omega Seamaster GMT 50th years - Über-Fullset inkl Revibelege

Diskutiere Omega Seamaster GMT 50th years - Über-Fullset inkl Revibelege im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Foristi, aus einem Tausch als Alternative zu meiner Colt gedacht schafft Sie es aber nicht am Arm. Ich bin Privatverkäufer! Zum Verkauf kommt...
vogue

vogue

Themenstarter
Hey Foristi,
aus einem Tausch als Alternative zu meiner Colt gedacht schafft Sie es aber nicht am Arm. Ich bin Privatverkäufer!
Zum Verkauf kommt eine Omega Seamaster GMT mit Schwertzeiger im Fullset aus 2003. 1. Verkauf war bei Juwelier Kopp in Heidenheim.
Die Uhr selbst ist in bemerkenswertem Zustand und die Gangwerte absolut in der Chronometernorm (unter 1 Sekunde im plus pro Tag!!!) Die Uhr hatte eine Revision 2013 und 2016, soweit besteht auch hier Bedarf.

Lieferumfang:
Box und Umkarton
3x Karte mit Mäppchen (Pictogramm, Chrono-Corti, Garantiekarte)
Originales Verkaufsiegel
Revibeleg aus 2013
Revibeleg und Kassenbeleg von 2016
Bei Revi ausgetauschte Teile (Krone, Dichtungsringe etc)
Stahlarmband mit allen Gliedern
Uhr selbst ;)

Fotos sind von heute und sollten den super Zustand gut wiedergeben.
IMG_0896.jpg

IMG_0887.jpg
IMG_0893.jpg
IMG_0894.jpg
IMG_0888.jpg
IMG_0889.jpg
IMG_0890.jpg
IMG_0891.jpg
IMG_0892.jpg

Preislich hätte ich gerne 1990 Euro zzgl gewünschten Versand.
Kein Tausch diesmal!

Bei Fragen, gerne anschreiben

Beste Grüße
Raphael

Nochmals, ich bin privater Anbieter!<br>Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Versandrisiko liegt beim Käufer, je nach Versandart.

Thema:

Omega Seamaster GMT 50th years - Über-Fullset inkl Revibelege

Omega Seamaster GMT 50th years - Über-Fullset inkl Revibelege - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster GMT Great White Ref.Nr.25382000

[Suche] Omega Seamaster GMT Great White Ref.Nr.25382000: Hallo, bin auf der Suche nach o.g. Uhr ,wenn möglich in sehr gutem Zustand , mit Box und Papieren. Beste Grüße Jolan
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 600M GMT

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 600M GMT: Hallo, ich suche eine Omega Seamaster Planet Ocean 600M Co-Axial GMT. Nur Ref. 232.32.44.22.03.001 oder Ref. 232.30.44.03.001
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra GMT Ref. 43 231.10.43.22.03.001

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra GMT Ref. 43 231.10.43.22.03.001: Hallo in die Runde, ich suche die im Betreff genannte Uhr gebraucht oder auch neu. Freue mich auf Angebote.
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300m Co-axial GMT 41mm Ref. 25358000

[Verkauf] Omega Seamaster 300m Co-axial GMT 41mm Ref. 25358000: Hallo Uhrenforum Freunde, ich biete hiermit meine gut erhaltene 300m GMT an. Die Uhr wurde Anfang 2017 einer kompletten Überholung unterzogen...